März 20, 2016

Vorsicht, hochexplosiv!

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
007 for Women die II
Jupiiii, ich darf Dank des ROSMANN #Bloggernewsletters, eine gefährlich verführerische Mischung des Abendklassikers 007 Eau de Parfum for Women testen! Nicht nur der Flakon sieht extravagant aus, wie eine funkelnde Handgranate aus Kristall, sondern auch das Wässerchen ist eine feminine Mischung aus scharfem rosa Pfeffer und süßer Himbeere. 

Das Ganze wird blumig ausbalanciert mit Freesien, betörenden Gardenien und Oleander.
Für die fruchtige Note sorgen prickelnde Brombeeren und die geheimnisvolle schwarzer Baccara-Rose.
Dann kommen in die Munition noch Moschus- und Vanille,  beruhigendes Sandelholz und sanfte Leder Noten hinzu. 
Ein "Bomben Parfum" sage ich euch!


Top-Secret
Nicht nur Bond-Grils können sexy sein!
007 for Women die II 

Der 30ml Flakon kostet ungefähr 25€
Als Zugabe im Geschenkset lag noch eine 50ml Bodylotion bei. 
Wenn ich es selbst nicht getestet hätte, würde es mir ganz sicher bei ROSMANN auffallen und meine Nase hätte sich sofort auf den Ersten-Riecher in diesen Duft verliebt. 
Obwohl mich die anderen 007 Kreationen bisher nicht begeistern konnten, habe ich diesen 007 Duft sofort ins Herz geschlossen. Die samtige Bodylotion verleiht meiner Haut den allerletzten Schliff. 
Ich gebe ganz klar eine Babyknopfaugen Kaufempfehlung ab!

Vielen Dank an das ganze Rossmann Team für den hochexplosiven Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!