März 16, 2016

viel Platz für Liebe und Kreativität

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
SHOPVORSTELLUNG!!!
Seid Ihr auf der Suche nach ganz besonderen & einzigartigen Möbeln? Dann solltet Ihr unbedingt einmal bei   Weinkisten24 Logo  reinschauen! Die u.a. Möbelstücke aus alten Obst- und Weinkisten herstellen, absolut großartig, sage ich Euch.
Wer mich kennt weiß dass ich viel Zeit in meinen Babyknopfaugen-Blog investiere. Ich schreibe viel über neue Ideen und gestalte meinen ganz persönlichen Blog, selbst mit meiner ganzen Kreativität und Hingabe zum Detail. 
Da ich sonst noch viele andere Hobbys habe, wie z.B; Nähen, Lesen, Zeichnen, Basteln, Backen und Häkeln...bleiben diese oft liegen und verstauben leider im Eck...
Bitte schaut euch das Chaos lieber nicht an!!!

Deshalb war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Stoffe, Knöpfe und Perlen...schön sauber zu verstauen und habe mir dazu Bilder bei Google angeschaut. Die meisten Möbel gefallen mir nicht wirklich, passen nicht unter die Dachschräge und sehen viel zu "neu" aus. Dann ist mir plötzlich die bekannte Designmesse Blickfang in Stuttgart in den Sinn gekommen...
Dort präsentierten Modedesigner ihre Kleidungsstücke in alten Holzkisten was für ein Blickfang dachte ich!

Daraufhin habe ich alle Weinhandlungen hier in der Umgebung angerufen... Nix da! Es werden keine alten Weinkisten mehr verkauft...Heutzutage wird Wein in Pappkartons geliefert. Das war mein Pech, bis ich mich bei Weinkisten24.de umgeschaut habe!

Dort fand ich nicht nur alte Weinkisten und Raritäten, sondern auch schon fertige Möbel wie Rollkisten die sich zum sammeln von Zeitungen und Zeitschriften eignen, ausgefallene Couchtische mit Glasplatte obendrauf, Holztruhen und mystische Militärkisten, Schlüsselbretter, Beistelltische und sogar Barhocker...

Ich habe mich für drei weiße Birnenkisten entschieden zu je 12,90€ das Stück und gerade weil sie nicht Makellos sind, finde ich sie hübsch. Klar haben sie leichte Gebrauchsspuren aber das gehört zum Konzept... sicher haben sie lange hart und treu beim Obst Sammeln gedient, das soll man ihnen auch ansehen, herrlich!
Maße: 50x 40x 30cm
Gewicht: 3,2kg

Nur als Dekozweck übereinander gestapelt

Natürlich kann man die Birnenkisten hervorragend als Deko-Element verwenden, sie sind so schön rustikal. Sehen aus wie angesagte Shabby-Chic Stücke und man braucht dazu nicht viel ausgeben...

Weniger ist manchmal mehr!

Aber ich hatte damit ja was anderes vor, nämlich:
Mein Arbeitszimmer aufzupimpen!
 


Seid ihr auch so begeistert? Wie ich ?!
Ich kann mir die Weinkisten auch gut als Bücherregal vorstellen...sicher sehen sie in Naturholz auch sehr warm und wohnlich...
Was meint ihr?

Vielen Dank an das komplette Weinkisten24 Team, für die Kooperation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!