März 03, 2016

Pilot G-2 lässt die Gedanken in Inspiration abschweifen....

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Der PILOT G-2 Gelschreiber ist mein perfekter Alltags-Begleiter ...um aus dem Alltag zu entfliehen...
Ob beim telefonieren oder bei zuhören an einem Vortag...spätestens dann, fange ich an zu zeichnen... in Gedanken schweife ich ab und entspanne mich dabei am besten...
Danke liebes Papier Du bist so geduldig!

Über www.jolietesterin.de darf ich die neuen PILOT G-2 Gelschreiber
testen, sie liegen toll in der Hand und geben mir ein besonders weiches Schreibgefühl, sie gleiten mühelos übers Papier und haben eine ungeheure Leuchtkraft. Ich mag gerne damit malen und habe zum Glück das passende Papier dafür gefunden! Wer malt denn auch so gerne wie ich Mandalas aus?
mit dem PILOT G-2 Gelschreiber kann ich ganz präzise die Linien nachfahren...


Erhalten habe ich 12 Gelschreiber, in einem blauen Neopren-Etui, der sich leicht an dem Karabinerhaken in meine Handtasche hängen lässt, total Praktisch das Teil!

Der Preis liegt zwischen 1,75-2,25€ pro Stift

Die Pilot G-2 Generation gibt es in den Varianten: 
PILOT G-2 PASTELL
6 Pastellfarben: Weiß, Blau, Gelb, Grün, Violett und Pink
PILOT G-2 METALLIC
6 Metalltöne: Gold, Silber, Violett, Pink, Blau und Grün
PILOT G-2 Victoria
6 Farben: Schwarz, Rot, Blau, Grün, Violett und Pink
PILOT G-2 Classic
4 Farben: Schwarz, Rot, Blau, Grün
Zusätzlich erhältlich in 2 Strichstärken: 
Mittel (ca. 0,4 mm) für normale Schrift und 
Breit (ca. 0,6 mm) für einen ausladenden Stil.
PILOT G-2 Farbe
10 Farben: Schwarz, Rot, Blau, Grün, PinkDunkelrot
Orange, Hellgrün, Violett, Hellblau, Blauschwarz

Bring Farbe in dein Leben!

Du liebst es, Einladungskarten selber zu gestalten?
Geschenke zu basteln und in deinem Kopf explodiert vor Kreativität?
Dann sind alle PILOT G-2 Varianten genau das Richtige für dich!
Mit zarten Pastelltönen und schimmernden Metallic-Nuancen bringst Du deine Ideen aufs Papier und hinterlässt mit intensiv leuchtenden Farben deine ausdrucksstarke Persönlichkeit auffallen!
Die Gelschreiber verleihen jeder Handschrift mühelose Eleganz,
die leicht fließende Tinte folgt dem Lauf deiner Gedanken und
durch die ergonomische Griffzone hast du ausgezeichneten Halt und kannst Arbeiten, so lange du möchtest.
Die extrem widerstandsfähige, formstabile und abnutzung freie Wolframcarbid-Kugel sorgt dafür, dass du kilometerweit schreiben könntest. Wenn die Tinte nicht gerade leer wird, aber auch dafür hat sich PILOT G-2 etwas Besonderes einfallen lassen, die Patronen lassen sich herausdrehen und Umweltfreundlicher Weise umtauschen.

Diese wunderschönen Mandalas habe ich mir über Randomhouse bestellt: 
Inspiration Hammam
ISBN: 978-3-8094-3603-4
€ 4,99
Bassermann
Ausmalbuch für Erwachsene.

Mit diesen Ausmalbildern sind die Alltagssorgen schnell vergessen! Tanken Sie neue Energie beim Kolorieren der wunderschönen orientalischen Motive. Holen Sie sich Buntstifte oder Filzstifte und legen Sie los. Durch die bunten Farben werden die Bilder lebendig, gleichzeitig werden Sie durch das kreative Gestalten ruhiger. Gönnen Sie sich eine Auszeit von 5 bis 10 Minuten Ausmalen pro Tag, um im Alltag entspannter zu sein.
Inspiration Bollywood
ISBN: 978-3-8094-3604-1
€ 4,99 
Bassermann
70 Indische Motive zum Ausmalen und Entspannen

Mit diesen Ausmalbildern sind die Alltagssorgen schnell vergessen! Tanken Sie neue Energie beim Kolorieren der wunderschönen indischen Motive. Holen Sie sich Buntstifte oder Filzstifte und legen Sie los. Durch die bunten Farben werden die Bilder lebendig, gleichzeitig werden Sie durch das kreative Gestalten ruhiger. Gönnen Sie sich eine Auszeit von 5 bis 10 Minuten Ausmalen pro Tag, um im Alltag entspannter zu sein.
Vielen Dank an Randomhouse für die kostenlosen Rezensionsexemplare und an #jolietestet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!