März 14, 2016

nobel! nobel! Die Statementkette von Nobel Schmuck


+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Diese Statement Kette im Ethno-Hippie-Bohemian Style von NOBEL SCHMUCK durfte ich ausgiebig testen und mag sie euch kurz vorstellen:
Sie wurde mit verschiedenen strahlenden Glasperlen in aufwendiger Handarbeit reich verziert. Geschlossen wird diese Ethno Kette im indischem Design mit einem leichtzuöffnenden Karabinerverschluss. Der Schmuck hat eine Länge von 57 + 5 cm auch kleine Frauen wie ich können solchen Schmuck sehr gut tragen! Der opulente Anhänger hat eine Größe von 8,5 x 12 cm. Ich muss immer an eine Eule denken wenn ich ihn anschaue.
Diese Kette ist als 2. Wahl ausgeschrieben, das bedeutet; dass einige überstehende Fäden abgeschnitten werden müssen. An manchen Stellen können gummierte Klebereste an den Perlen sein, die man zum Glück durch leichtes abreiben, easy selbst entfernen kann. Aber ich habe an meiner Kette sonst nichts zu bemängeln gehabt! Die überstehenden Fäden waren schnipschnap ab und die Kette hat geschrien...zieh mich an!
Mein Knopfaugenbaby schießt bereits die besten Fotos und liebt Selfies!!!
Das hat sie bestimmt vom Papa :D
Diese Statement-Kette sagt schon alles!

Sie steht für Farbe, Inspiration, Extravaganz und die Melancholie des Bohemian. 
Ich liebe es auch mal aufzufallen und trage gerne großen Schmuck. Je nach Laune kann ich die Kette mal zu Schwarz oder zu Unifarbenen Tops wie Rot, Türkis oder sogar Gelb tragen. Da alle diese Farben in der Kette auftauchen ist das kombinieren gar nicht schwer!
Die feinen Glasperlen sind sehr aufwendig sauber auf einem weichen Filz von Handbestickt. Diese Kette schaut überhaupt nicht billig aus...deshalb war ich über diesen erstaunlich günstigen Preis echt verblüfft!!! 
Nur 7,99€ soll es kosten? Ernsthaft??!
Das kann fast nicht sein, bei dieser Qualität werde ich öfters mal im Nobelshop stöbern... Die Versandkosten halten sich mit 3,90€ auch in Grenzen wenn man bedenkt dass man innerhalb kürzester Zeit, seinen Lieblingsschmuck zu jeder Gelegenheit tragen kann. Bei einem Einkaufswert von 25€ bestellt man Versandkostenfrei. 
Ich kann euch diesen Onlineshop wärmstens empfehlen, denn die Sachen sind einfach klasse!
Vielen Dank an Nobelschmuck für diesen ausgefallenen Produkttest!
Nobel-Schmuck stellt qualitativ hochwertigen Modeschmuck her.
Die Materialien sind z.B. aus funkelnden Swarovski Kristallen, Muranoglas, Leder, Pailletten, Holzperlen & ausgewählten Edelsteinen, Wolle, Perlen, Silber und Kristall. Plus+ der Schmuck ist zum Teil in reiner Handarbeit gefertigt. Im Onlineshop findet ihr: Ohrringe, Ketten, Colliers, Charms, Ringe, Broschen, Haarschmuck, Silberschmuck, Brautschmuck, Perlenschmuck, Vintage-Schmuck, Herrenschmuck, Leder Schmuck, Swarovski Elements, Taschen & Seidenschals.
Die Ohrring-Stecker sind mit 925igem Sterling Silber ausgestattet, so dass auch Allergiker etwas für sich finden. Selbstverständlich ist der Schmuck Nickel- und Allergiefrei und entspricht den EU-Richtlinien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!