März 21, 2016

Erobere noch unentdeckte Inseln voller Phantasie


+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Beate Brömse
Inseln der Stille

Ausmalen - abschalten - entspannen
ISBN: 978-3-572-08212-4
Paperback, Broschur
80 Seiten voller Magie = 7,99€ 
Bassermann Inspiration


Ich habe mir dieses Buch als "Ausmalbuch" bestellt und war nicht enttäuscht als ich sah, dass ich mich geirrt habe.
Denn es ist nicht nur einfach ein Ausmalbuch zum abschalten und entspannen, Nein es fordert einen richtig heraus mit seinen poetischen Sprüchen vor jedem neuen Bild, darüber länger nach zu grübeln, so begibt man sich in einen Flow-Zustand völliger Vertiefung...und man bemerkt dann plötzlich, dass der Tiefere Sinn im Detail steckt. Beim zeichnen entdeckt man erst die wundersamen, phantasievollen Wesen, die sich vor dem Auge verstecken.
Die wunderbaren Illustrationen in diesem Buch laden in fremde Traumwelten ein, stillen heimliche Sehnsüchte, versprechen Verzauberung und lassen uns in Melancholie eintauchen, Luftschlösser bauen und Glücksmomente erleben. Begleitet werden die handgemalten Zeichnungen von einfühlsamen Zitaten, die ihre Botschaft unterstreichen. Ist eine Illustration koloriert, lässt sich das Blatt problemlos herauslösen, so dass man seine Bilder auch als Dekoelement wieder verwenden kann...
kommt lasst eurer Kreativität freien lauf!

 Beate Brömse
Beate Brömse ist eine vielseitige Künstlerin, deren Schaffen in zahlreichen Ausstellungen gezeigt wurde, die sich aber auch als Illustratorin vieler Bücher einen Namen gemacht hat. Ihre große Leidenschaft gilt den Themen Magie und Symbolik, die sich insbesondere in ihren Zeichnungen wiederfinden.
Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!