März 17, 2016

ein süßes Stückchen Heimat

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Cynthia Barcomi
Cheesecakes, Pies & Tartes
so liebevoll kann Backen sein

Ich bin so begeistern von diesem Buch, es hat so leckere Illustrationen, dass ich am liebsten jede Seite anknabbern möchte! Die zahlreichen Geheimrezepte die zu dem perfekten Kuchen führen, genial einfach nachzubacken!
 Wer auch mal so richtig mit dem leckersten Kuchen beim Kaffeekränzchen angeben möchte, muss sich dieses Buch leisten. 
Zu oft habe ich beim Backen Fehler gemacht... der Kuchen ist nicht hoch gegangen wie er sollte, mal hat es etwas auf der Zunge geprickelt weil ich zuviel Backpulver reingeschüttelt habe, es war alles nur ein teigiges Desaster
Doch nur so lernt man, aus Fehlern. 
Wer aber dies vermeiden möchte sollte keine allzu gewagten Experimente machen und sich lieber an altbekannte Klassiker trauen!
Mit diesen Cheesecakes, Pies & Tartes kann man nichts Verkehrt machen. 
Probiert es aus!


„Backen ist ein Stückchen Heimat“ Cynthia Barcomi

Die Baking Queen nimmt uns mit in ihre Heimat New York. Sie verführt jetzt mit den besten Kuchen-Allstars aus den USA!

  • Cremige Cheesecakes, blättrige Pies und zarte Tartes – auch glutenfrei
  • Schnitten und Teigtaschen, schnell gebacken und aus der Hand gegessen
  • Aus zwei mach eins: kreative Gebäck Kreuzungen
  • Köstliche herzhafte Rezepte – als Snack oder ganze Mahlzeit
  • Vielfach kopiert, nie erreicht: Endlich lüftet Cynthia Barcomi das Geheimnis um das Rezept ihres legendären New York Cheesecake!
ISBN: 978-3-442-39301-5
€ 18,99
Mosaik Verlag

Nagelneu Erschienen am 08.03.2016 dem Weltfrauentag!
Gebundene Ausgabe: 176 Seiten

Es war ihr legendärer Cheesecake, mit dem es begann: Vor über 20 Jahren brachte Cynthia Barcomi die amerikanische Backkunst nach Deutschland. Jetzt hat sie ihr persönlichstes Buch geschrieben und verrät zum ersten Mal das geheime Rezept ihres berühmten New York Cheesecake. Lassen Sie sich verführen von den Kuchen-Allstars aus den USA! Cheesecakes, Pies und Tartes in allen Variationen: von süß bis herzhaft, simpel bis extravagant, als Häppchen oder ganze Kuchen, glutenfrei, klassisch und neu interpretiert. So American, so fantastic!
Cynthia Barcomi (Autorin) 

Cynthia Barcomi, geboren in Seattle, hat schon als kleines Mädchen für ihr Leben gern gebacken. 1994 eröffnete sie in ihrer Wahlheimat Berlin die Barcomi's Kaffeerösterei, 1997 folgte das Barcomi's Deli. Beide sind heute Kultläden und in der Hauptstadt die allererste Adresse für New York Cheesecake, Blueberry Muffins oder Monster Brownies. Cynthia lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Berlin.

Ulf Meyer zu Kueingdorf (Autor)

Ulf Meyer zu Kueingdorf studierte Kunst und Kommunikationsdesign und ist Gestalter, Autor und Herausgeber von Büchern über Kunst, Lifestyle und Gesellschaft. Er arbeitet als Art- und Creative Director für Film, Musik und Werbung.

Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!