Februar 11, 2016

Wer sucht noch nach dem i-Tüpfelchen?

,
Häkelbordüren
Edie Eckman
Kanten, Blenden, Spitzen. 100 perfekte Ränder
Originaltitel: Around the Corner. Crochet Borders
Bassermann
ISBN: 978-3-8094-3162-6
Preis: 9,99€
Wer sucht noch nach dem i-Tüpfelchen?
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Eine von #104 Häkelbordüren, wird Dir sicher gefallen!
Von filigranen, spitzenartigen, reliefartigen, glatten bis hin zu ausgefallenen Modellen sind unvorstellbar viele- Spitzenarten drin. Von der Maschen Mathematik bis zur Ecklösung erklärt das Buch ausführlich auch die Anfängerfehler, die jedem mal passieren können… Gerade Das habe ich so, noch in keinem Buch gesehen. Zum Glück, Dank dieser Häkel Bibel, kann jeder seine Häkel Fähigkeiten verbessern und diese sicherlich noch erweitern. Ich mag es sehr, dass es übersichtlich gehalten ist, zu jeder Spitze gibt es eine kleine Bildliche Häkelschrift, damit kann ich jedenfalls viel besser arbeiten!
Super handlich, schön bebildert und farbenfroh, für wenig Geld ein tolles Buch für alle die ihre alten Tischdecken aufpimpen wollen!
Aber auch Babydeckchen, Schals, Ausschnitte oder Hotpants kann man mit etwas Spitze veredeln wie die Meister!



Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!