Februar 08, 2016

Tante Laura ist die Beste!

Wir haben die aller Beste Tante der Welt! Denn sie hat mir schon als Kind wunderschöne Jacken genäht, eine war aus braunem Wildleder und hatte an den Ärmeln und Brustpassen lange Fransen dran, ich habe mich gefühlt wie eine Indianertochter! Meiner Schwester und mir hat sie damals auch noch eine pastellfarbene Plüschjacke in blau und ihr eine in rosa gezaubert und dazu noch passende Muffs, wie wahre Prinzessinnen sahen wir aus. 
Ich erinnere mich an die vielen Barbies die sie mir geschenkt hat, jede der 42 Barbies war von Ihr! Vom Barbiehaus, der Meerjungfrau, der Radlerbarbie und der im dunkeln leuchtenden Barbie träumen die Kinder heute noch! Danke Tia das es dich gibt! Ich bin so froh, dass Du jetzt auch meiner kleinen Tochter zuckersüße Dinge strickst, du hast mir gezeigt wie unendlich Kreativität ist und das Du meine Liebe zu Stoffen und Materialien erweckt hast! Du bist mein Vorbild und meine Mutter im Herzen!
Beijinhos Tia Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!