Februar 03, 2016

Die Brandnooz im Januar!

In der aktuellen Brandnooz Box im Januar heißt das Motto: Immer lecker und locker bleiben! Probier was Neues!
Klingt nach einem guten Neujahresvorsatz, oder?
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Kühne Enjoy Gemüsechips
Ich liebe diese neuen Gemüsechips, hätte niemals gedacht, dass Chips do leicht und vollwertig sein können. Der knusprige Mix aus der in der Schale gebackenen Roter Bete, Pastinake und Süßkartoffel ist für meinen bewussten Genuss genau das richtige! Die Tüte ist nun leer …werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen!
                                            1,99€ (75g)
Hochwald Sahnewunder
Für leckere Toppings auf Kuchen und Desserts eignen sich die Hochwald Sahnewunder in den Sorten: Typ Vanille und Typ Eierlikör sehr gut, aber mein Favorit bleibt das Sahnewunder Schoko! Einfach köstlich auf der frischen Schokoladenmousse!                                                1,59€ (250ml)


Leibniz Double Choc
Ganz oft ist gerade die Leibniz Double Choc sprichwörtlich in aller Munde. Jetzt durften sich die beiden Knopfaugenkinder selbst ein Bild der doppelten Schokoladenladung und der knackigen Schokoladenkekse machen…
Das darin enthaltene UTZ-zertifizierte Kakao hat meinen Kids besonders gut geschmeckt, sodass ich 
nicht mal einen Krümel davon
probieren konnte. Schade
                                         1,49€ (125g)

MILFORD Tee-Variation
Wenn es draußen winterlich kalt ist trinken wir am liebsten Tee, schneiden eine Scheibe Ingwer oder Zitrone rein, für mehr Geschmack. Doch bei diesem Ingwer Tee kann man diese getrost weglassen bei diesem Intensiven Ingwergeschmack, der schon durch                                                                      die Packung dringt.
                                                                                                    1,99€ (28 Beutel)


Haribo Sauer Goldbären
Jeder kennt sie süß, aber noch keiner hat sie bisher sauer gesehen!? Die bunten Haribo Goldbären! Sie erinnern mich an die sauren Pommes, die ich mir in meiner Kindheit immer aus dem Automaten im Schwimmbad gezogen habe… sauer macht lustig!
                                      0,95€ (200g)


Jive mit Sekt & Kirschblüte
Die außergewöhnlichen Blütenessenzen geben diesem Jive Sekt eine spritzige Note. Ein prima Geschenk zum Mädels Abend für die Beste Freundin!
                                   1,19€ (200ml)

Schalter´s Cocktails
Geschüttelt nicht gerührt sind diese Drinks bereits, auf Crushed Ice gießen und genießen.
So einfach kann jeder sein eigener Barkeeper werden.
Nach einem anstrengenden Tag genau das richtige da es kein Alkohol enthält ist es auch nicht Rezeptpflichtig :-D
                                    2,49€ (200ml)


Löwensenf Premium Honig-Senf
Wer hat schon mal Rouladen selbst gemacht? Bisher habe ich, immer einen Teelöffel Senf und Honig dazu genommen, doch jetzt habe ich beides zusammen in einem Glas. Perfekt auch zum Abschmecken von Dressings, zum Kochen und verfeinern oder Pur zur Wurst.
                                                                                                             2,49€ (175ml)

Hachez Ursprungschocolade
Manchmal muss ich mich einfach mit Schokolade belohnen und das sogar sehr oft ;D Naja mit den Hachez Sticks gönne ich mir ab und zu ein kleines bisschen Schoki-Energie!
Die ursprünglichen Kakaoanbaugebiete Ecuador und Papua Neuguinea               0,99€ (37g)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!