Februar 10, 2016

Den Frühling begrüßen

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Bei den Temperaturen könnte man meinen das Du schon da bist,
 lieber Frühling! Gerade jetzt kommt mir der Lisa Freundeskreis Kreativ-Wettbewerb und das milde Wetter, sehr gelegen um auch in der richtigen Frühlings-Bastel Stimmung zu sein!

In meinem Paket waren: 
Ferrero Rocher (16 Stück ca. 3,99€)
Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück ca 3,29€)
Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück ca 3,29€)
Mon Cheri (30 Stück ca. 6,29€)
Raffaello (15 Stück ca. 2,29€)
Projektablaufplan 
2 x aktuelle Lisa Zeitschrift
Beim Basteln hat mir das Ferrero Paket richtig die Stimmung versüßt...
Leider haben es die Küsschen nicht überlebt und sind für die Kreative Pause drauf gegangen :D

gebastelt haben wir fröhlich große Ostereier zum Verschenken oder zum Aufhängen als Fensterdeko und eine kunterbunte Osterhasengirlande.
Schaut her:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!