Februar 16, 2016

Barbara Hofmann Bloggerbox

Wollt ihr wissen was in meiner Barbara Hofmann Bloggerbox drin ist?
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

+++

Über Barbara Hofmann Cosmetic Pinsel GmbH Facebook wurden insgesamt drei Bloggerboxen verlost und ich hatte wirklich pures Glück dabei sein zu dürfen!

Mein Testpaket beinhaltet:

Aus der Serie “Must Have Beauty“

Aus der Serie “Topaz“

Aus der Serie “Basic“
Kosmetik Zubehör
Zehenspreizer
Pinselreinigung
Pinselseife
Aus der Serie “Must Have Beauty“
Doppelpinsel, zum Auftragen von Rouge und Puder aus Synthetikhaar
---14,99€
Die weichen feinen Härchen des Pinsels fühlen sich auf der Haut gut an.  Genial finde ich den doppelten Nutzen des Pinsels, so kann ich schnell arbeiten ohne den Pinsel ständig wechseln zu müssen. 
Für das Contouring eignet er sich optimal, da er das Puder gut aufnimmt und die Konturen sehr leicht verwischt. 
Pinsel-Set “Smoky Eyes“, für verrucht rauchige Augenblicke
---12,95€
Zum Pinsel-Set gibt es eine Anleitung:
Den oberen Lidrand und das Unterlid mit einem Kajalstift deutlich betonen. Mit Nr.1 den Kajal in die Wimpernlinie verwischen. Mit der Fläche von Nr.2 über den Kajal und auf das Oberlid dunklen Lidschatten auftragen. Mit der oberen Spitze von Nr.2 die Lidfalte und das Oberlid betonen. Die Übergänge sanft auslaufen lassen. Danach mit der Nr.3 präzise einen feinen Strich am oberen Wimpernrand ziehen. Zum Abschluss die Wimpern mit dunkel tuschen und mit Nr.4 schwungvoll teilen. Wie gefällt euch mein Ergebnis?
Make-up Blender Ei, aus schwarzem Latex
---5,95€
Am liebsten trage ich flüssige Foundation mit diesem genialen Teilchen auf. Das Make-up Ei saugt genügend Farbe auf und überträgt diese weider gleichmäßig auf die Haut.
Aus der Serie “Topaz“
Foundationpinsel, schräg & flach
---17,99€

Aus Synthetischem Hightech-Haar mit feinsten Spitzen. Die Zwinge reflektiert kupferfarben-glänzend, der Holzstiel ist glatt und braun. Veredelt mit 1 Swarovski-Element sieht dieser Pinsel richtig luxuriös aus, in meinem Kosmetik-Schränkchen, er ist viel zu schade um Ihn zu verstecken! Ach wäre ich doch bloß Visagistin geworden...
Aus der Serie “Basic“
Lidstrichpinsel, fein, spitz und rund aus Ponyhaar
---2,95€
für die kleinen aber feinen Akzente benutze ich ihn... Ich mag Katzenaugen sehr!
Schiebepinsel, oval &rund aus Ziegenhaar
---6,95€
Für die Frauen die sich am Auto-Spiegel schminken... nicht während der Fahrt natürlich! Dieser Pinsel passt in die kleinste Damenhandtasche und die Feine Dame von Welt, kann sich schnell mal wieder die Nase pudern... Ist sicher Gut für Ausreden um schnell mal zu verschwinden :D
Zehenspreizer, Schaumgummi
---1,50€
Bei meinen krummen Zehen ist es ein Muss, einen Zehenspreizer beim Lackieren der Fußnägel zu benutzen... ist wirklich praktisch... außer es klingelt gerade an der Tür!
---beides 0,95€
Wer könnte auch heulen wenn einem der Lieblings-Lidschatten auf dem Boden fällt und man lauter lose Klümpchen hat?
Ich freue mich sehr über den kleinen Tiegel, denn mit etwas Geschick kann ich meinen Lidschatten noch retten!
Pinselreinigung
Pinselseife, Tester
---0,95€
Zusätzlich war ein Testmuster der Pinselseife für mich drin, das finde ich soooo unendlich süß und toll! 
Kosmetikpinsel sollte man auch regelmäßig waschen, bisher habe ich normales Shampoo dazu benutzt, doch es trocknet die feinen Haare zusehr aus, man sollte tatsächlich zu einer rückfettenden Naturseife greifen wie diese hier^^
Dankeschön liebes Barbara Hofmann Team! Für die hochwertige und liebevolle Zusammenstellung der Blogger Box!
Wenn ihr genauso wie ich Wert auf ein schönes ebenmäßiges Ergebnis legt dann solltet ihr euch unbedingt Gedanken über die Richtige Pinselwahl machen. Tatsächlich liegt es nicht nur am teuren Make-up… 
Eher kommt es darauf an wie man die Konturen und Übergänge ausarbeitet… Dabei sind erstklassig aufeinander abgestimmte Kosmetikpinsel unverzichtbar. Und wer dabei nicht zu viel Geld liegen lassen möchte, der kann mal beim Barbara Hoffmann-Onlineshop vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!