Januar 14, 2016

Meine Geheimrezepte


Reglindis Rohringer
Bassermann Inspiration
ISBN 978-3-572-08200-1
Preis 9,99€
zu kaufen über: www.randomhouse.de

Die Großmutter verrät ihr Rezept für den traditionellen Familienkuchen? Der Koch Ihres Lieblingsrestaurants rückt endlich mit seinem Geheimrezept für die weltbeste Pastasauce heraus?
In diesem wunderschönen Eintragbuch können Sie alle besonderen Rezepte sammeln. Jede Seite ist individuell mit liebevollen Illustrationen gestaltet und bietet viel Platz für eigene Rezept Kreationen und persönliche Einträge.

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Reglindis Rohringer die Autorin

Reglindis Rohringer besuchte eine Grafikschule und Kunstakademie in Italien. Sie lebt heute in Deutschland auf einem ehemaligen Bauernhof, in einem zum Wohnhaus umgebauten Stall, mit alten Möbeln und hat rundherum einen großen, verwunschenen Garten.

Auf 128 Seiten finde ich endlich genug Platz für meine Lieblingsrezepte.

Oft finde ich tolle Rezepte & Ideen in Frauen Zeitschriften, diese schneide ich mir dann aus und weiß meist nicht wohin mit den Schnipseln...wenn ich sie brauche …finde ich diese dann nicht mehr!

Aber jetzt habe ich das tollste Kochbuch ever gefunden!
Darin sind jede Menge Blankoseiten, in denen ich alles von Hand eintragen kann und alles was ich möchte einkleben werde!
Ich liebe es! Das fröhlich-bunte Design das sich nicht wiederholt, jede Seite ist eine Überraschung. Die Gestaltung ist zuckersüß und macht mich einfach glücklich!
Ganz zu Anfang finde ich ein äußerst praktisches Rezeptregister, dass mich all meine Rezepte schnell wiederfinden lässt.
Ich finde es ist ein tolles Buch, das sich prima zum Verschenken eignet. Am besten schreibt man schon seine Geheimrezepte rein und verschenkt es an die Mama oder der liebsten Tante... oder der Besten Freundin?

Tante Emma würde sich bestimmt freuen!
 







Vielen Dank an Randomhouse für das tolle Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!