Januar 08, 2016

La Rive die wunderbarsten Düfte zum kleinen Preis

++++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Kennt ihr schon den Valentinstore?
Dort findet jeder die wunderbarsten Düfte zum kleinen Preis.


hier habe ich bereits über die La Rive Parfüms berichtet:
 
http://babyknopfauge.blogspot.de/2015/11/la-rive-dufte-die-sich-jeder-leisten.html
Eau de Parfum
90ml kosten 8,99€

Für Frauen die sich selbst treu bleiben
Kopfnote: Jamaika-Pfeffer, Freesien
Herznote: Jasmin, Rose
Basisnote: Sandelholz, Zedernholz, Weihrauch

Er ist lässig, sanft blumig nicht zu sportlich. 
Weiblich zeitlos, als frischen Alltagsduft kann ich ihn empfehlen.
Diesen Duft würde ich zu einer coolen Jeans und zum weißen T-shirt tragen.
Eau de Parfum
90ml kosten 8,99€

Für Frauen die wissen was sie wollen
Kopfnote: Zitrusfrucht, Pfingstrose
Herznote: Osmanthus, Rose, fruchtige Noten
Basisnote: Sandelholz, Patchouli

Junger unbeschwerter Duft, sehr sinnlich, 
pudrig leicht & dezent blumig. 
Ähnlich wie Chanel Mademoiselle.
Dieser Duft würde zu einem leichten Sommerkleid passen,
 darüber eine taffe Lederjacke und dazu derbe Boots.
Eau de Parfum
90ml kosten 8,99€

Für Frauen die mit ihrer Persönlichkeit auffallen wollen
Kopfnote: Mandarine, Veilchen
Herznote: Rose, Lilie
Basisnote: Melone, Moschus

Wenn man sich in ein Parfum sofort verliebt dann ist es das Parfum!
Es verströmt einen fruchtig-floralen Duft nach Rosen und Lilien, dabei
entfacht es ein Gefühl der Frische und der Sinnlichkeit. Es unterstreicht die Individualität und zelebriert gleichzeitig die Weiblichkeit. Er riecht meiner Meinung nach, ähnlich wie der Lieblingsduft meiner Mutter, dem J'adore von Dior!
Dazu passen glitzer und glamour, zum Beispiel große 
Strass-Halsketten zu einem Abendkleid.
Eau de Parfum
75 ml kosten 11,99€

Für eine auf den ersten Blick zarte, subtile Frau, die aber um die Macht weiß, die in ihr schlummert. Ja! Das bist Du!
Kopfnote: Bergamotte, Limone, schwarze Johannisbeere 
Herznote: Maiglöckchen, Petitgrain, Rose, Pfirsich, Cashmere
Basisnote: Sandalholz, Salbei, Moschus

Diese Komposition ist wie für mich erschaffen. Es ist ein blumiger Duft einzigartig intensiv, wie eine Erinnerung an einen Lauf durch den Garten voll Blumen und reifer Früchte.
Ich liebe diesen langanhaltenden Duft und habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen, wenn ich den drauf hatte. Zuhause habe ich auch das Original Versace Yellow Diamond und muss sagen dass es dem keinesfalls ähnelt, ich finde er duftet noch viel intensiver
 und ist nicht so schwer und verfliegt nicht so schnell!
Dazu fehlt nur noch ein schmal geschnittenes Etui-Kleid und hohe Pumps.
La Rive Dream
Eau de Parfum
100ml kosten 8,99€ 

Für unabhängige, sexy Frauen die noch träumen dürfen 
Kopfnote: Himbeer, Lychee
Herznote: Rose, Fresie
Basisnote: Patchouli, Amber, Wetiwer, Vanille, Zedernholz

Der Duft ist sehr leicht und schwerelos. Er trägt und fällt kaum auf, denke dass er als Duft für die Arbeit auf Begeisterung stößt, da er immer frisch riecht und durch seine Leichtigkeit niemanden stören wird. Ich finde es verfliegt nicht so schnell...Wie bei allen La Rive Düften ist es oft so dass ich es am nächsten Tag immer noch auf meiner Kleidung rieche!
Mit Juwelen an den Fingern ist jede Frau gut angezogen.
Eau de Parfum
90ml kosten 9,99€

Für moderne Frauen voller kreativer Energie
Kopfnote: Zitrusfrüchte, Bergamotte, Pfirsich
Herznote: Blumen,Weiße Blüten
Basisnote: Holz und Gourmand (süß), Sandelholz, Vanille

Dieser Duft sprüht voller Energie, er ist intensiv dunkel & geheimnisvoll. 
Ich mag diesen Duft sehr gerne jeden Tag tragen, er ist schwerelos leicht, etwas süßlich aber überhaupt nicht aufdringlich. 
Ich könnte mir gut vorstellen dass es zum eleganten Business-Kostüm oder zum schicken Trenchcoat passt. Touch of Woman erinnert mich etwas an das Black Opium ohne diese Markante Kaffeenote gefällt es mir noch besser!
La Rive Queen Life
Eau de Parfum
75ml kosten 9,99€

Für Frauen die ihre Anmut, Fröhlichkeit und Freiheit zelebrieren.
Kopfnote: schwarze Johannisbeere, Birne,
Herznote: Iris, Orangenblüten, Jasmin
Basisnote: Mandeln, Praline, Patschouli, Vanille


Kennt ihr diese Pröbchen aus den Zeitschriften?
Es erinnert mich an Lancome La vie est belle.
Es duftet feminin und unbeschwert leicht orientalisch. 
Aber Vorsicht die Freude ist ansteckend und alle wollen den haben!
Gerne getragen in einem Wohlfühl-Look, aus Morgenmantel und Shortys.
La Rive 315 Prestige
Eau de Toilette
100ml kosten 9,99€

Für den trendigen Mann der hoch hinaus möchte
Kopfnote: Limone, Kaviar, Pfeffer, Ingwer, Passionsfrucht
Herznote: Gewürze, Wodka, Gin, Minze

Basisnote: Amber, Leder, Holznoten

Mein Mann und mich erinnert der Duft an Bruno Banani Man aber viele sagen dass er wie Carolina Herrera 212 VIP Man riecht....Ich kenne den Duft nicht um es zu vergleichen, aber es ist ein toller aufregender Duft, holzig, sinnlich frisch.
Dazu trägt der Mann von Welt seinen besten Anzug.
La Rive Hitfire
 Eau de Toilette
90ml kosten 8,99€

Für Männer die sich nicht verbiegen lassen
Kopfnote : Bergamotte, Veilchen
Herznote : Veilchen, Jasmin

Basisnote : Zedernholz, Moschus
Eine klassisch-holz-blumige Komposition.
Meinen Mann erinnert es an  das altbekannte Dior Fahrenheit.
Es riecht intensiv männlich, für starke selbstbewusste Männer, die keine Zeit für Unentschlossenheit haben. 
Passt zu Männern die sich trauen Cowboystiefel zu tragen.
La Rive Red Line
Eau de Toilette
90ml kosten 8,99€

Für Männer die ihre Träume verwirklichen wollen.
Kopfnote: grüner Apfel
Herznote: Jasmin
Basisnote: Zedernholz, Moschus

Ein dezenter Herrenduft voller Dynamik. Berauschend für jedes Alter. 
Wer ihn trägt riecht toll, erfrischend sportlich und warm.
Nur für Siegertypen, denn er steckt voller Energie.
Erinnert mich etwas an Lacoste Red.
Perfekt kombiniert zum lässigen Poloshirt.
Alle La Rive Flakons sind hochwertig und schon verarbeitet. Das Design geht immer mit dem Trend mit, wer auch neugierig auf weitere Düfte ist kann sich bei Valentinstore.de umschauen.
Für euch habe ich eine La Rive Dupe Liste erstellt:

Damen

Amore di fiore Woman > Giorgio Armani (Armani Mania)
Angela Coletti > Roberto Cavalli (Roberto Cavalli)
Aqua Bella > Giorgio Armani (Aqua di Gioia)
Beauty you > Christina Aguilera (Royal Desire)
Bueno > Bruno Banani (Woman)
Cash for Woman > Paco Rabanne (Lady Million)
Colour > Boss (Orange)
Cuté > Chloé (Chloé)
Donna > Dolce & Gabbana (Light Blue)
Dream > Giorgio Armani (Diamonds)
Emotion > Calvin Klein (Euphoria)
Flame of love > Hugo Boss (Femme)
Forever > Versace (Bright Crystal)
For Woman > Lacoste (Pour Femme)
Golden > Paco Rabanne (Lady Million Eau My Gold)
Have Fun > Escada (Moon Sparkle)
In Love > Dior (J’adore)
In Woman > Giorgio Armani (Si)
Lady Diamond > Paco Rabanne (Lady Million)
Look of Woman > Giorgio Armani (Idole d’Armani)
Love City > DNKY (My NY)
Love Dance > Escada (Rockin‘ Rio)
Sense > Escada (Especially Escada)
Madame in Love > Chanel (Coco Mademoiselle)
Magic Girl > Escada (Sunset Heat)
Miss YouCoty (Pret a Porter Classic)
Moon > Hugo Boss (Boss Nuit pour femme)
Move on > Lacoste (Joy of Pink)
Night impression > Calvin Klein (Obsession)
Pearl > Versace (Yellow Diamond)
Pink > Lacoste (Touch of Pink)
Queen of life > Lancôme (La vie est belle)
Spring Lady > Elizabeth Arden (Green Tea)
Sweet Rose > Cacharel (Amour Amour)
Touch of woman > Yves Saint Laurent (Black Opium)
True by Woman > Calvin Klein (Reveal)
X-Lou > Marc Jacobs (Lola)

Herren

Aqua > Armani (Aqua di Gio)
Athletic > Adidas (Active Bodies)
Best > Chanel (Bleu de Chanel)
Black Line > Hugo Boss (Soul)
Blue Band > Davidoff (Silver Shadow Altitude)
Blue Line > Lacoste (Cool Play)
Body Like A Man > Dolce & Gabbana (Light Blue)
Brave > Paco Rabanne (Invictus)
Cash for Man > Paco Rabanne (One Million)
Cabana > Cuba Perfums
Concept > Boss (Boss Selection)
Dark Zone > Hugo Boss (Boss Pure)
Especial > Lacoste (Essencial)
Game for Man > Dolce & Gabbana (The One Sport)
Grey Point > Hugo Boss (Boss Bottled)
Grey Line > Lacoste (Pour Homme)
Hitfire > Dior (Fahrenheit)
Man In Style > Jean Paul Gaultier (Le Male)
Password > Armani (Armani Code Homme)
Pride > Lacoste (Live)
Red Line > Lacoste (Red)
Rock > Dior (Homme Sport)
Scotish > Whisky Orgin (Evaflor)
Steel > Hugo Boss (Boss Element)
Surf Time > Lacoste (Essential Sport)
TargetDavidoff (Champion Energy)
315 Prestige > Bruno Banani (Man)
305 Homme > Carolina Herrera (212 Men)
Wie ich bereits im vorherigen Blog Bericht erwähnt hatte:
Man muss wissen das die originalen Parfums nicht nur teurer sind,  wegen der Marke, des Flakons, der Herstellung, des Vertriebs, der Markenrechte und der exclusiven Inhaltsstoffe sind. Ich rate an dieser Stelle auch nicht vom Kauf von Markendüfte ab! 
Meine Liste zeigt Düfte an die sich sehr ähneln, doch nicht das es sich um eine Duftkopie handelt. 
Oft findet man viel preiswertere Parfums in Drogerien und Supermärkte die vom Original angehaucht sind, nämlich Parfumdoubles. Dupes kommt aus dem englischen und heißt= to dupe (Betrügen), so werden auch Duftzwillinge genannt. Dupes riechen ähnlich sind aber keine Kopie oder Imitate des Duftes!  Weil die preisgünstige Zusammensetzung niemals identisch sein kann, diese Düfte sind deutlich günstiger und verwenden günstigere Rohstoffe und Aromen. 

Ich Danke dem Valentinstore.de für die tolle & kostenlose Produktauswahl! 
Auch meine Nase freut sich sehr über diesen tollen Produkttest! 
Vielen Dank!!!!

1 Kommentar:

  1. Dolce & Gabbana The One Sport
    Ein sehr sportlicher und frischer Duft. Ich hatte das Parfum für meinen Freund bestellt und er trägt es nun nur noch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!