Januar 03, 2016

Immer diese Guten Vorsätze...

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Wer hat auch, dieses Jahr kräftig an den Feiertagen zugelangt? Leider komme ich an keiner Nascherei vorbei und habe bereits ein wenig mehr Gepäck um die Hüften rum...
Das Diäten nichts bringen, weiß jeder und ich würde mich sowieso niemals strikt daranhalten!!!
Damit ich wieder happy mit meinem Body bin, erwäge ich lieber einen langanhaltenden Gewichts-Erfolg zu erzielen und das funktioniert nur mit einer nachhaltigen Ernährungsumstellung
bei der man nicht auf alles verzichten muss!
Und für die Körperlich/Geistige-Fitness darf man den Sport nicht vergessen, denn ich möchte nicht nur wieder schlank sein, sondern auch fit & strong!

Deshalb habe ich mich im Netz schlau gemacht und mir dazu einen Online-Fitness-Shop gesucht.
Bei Myprotein findet der ernährungsbewusste Sportler, alles was das Herz begehrt, von der trendigen Sportklamotte, bis zum leckeren Proteinshake und dem energiegeladenen Cookie, ist alles dabei...

Das Sortiment ist sinnvoll und zielgerichtet gegliedert in:

01 Muskeln & Kraft
02 Gesunder Lebensstil
03 Energie und Ausdauer
04 Leistungssport
05 Gewichtsabnahme
06 Magermasse

Diese farblich abgesetzten Nummern findet ihr auf fast allen Verpackungen, die Produkte sind ohne viel schnick schnack, clean und ansprechend gehalten. So sieht man direkt was drin steckt, zusätzlich findet ihr auch oben rechts über den Produkten grüne Kreise mit den Hinweisen auf: Vegan, Vegetarisch oder Gluten frei. 
Hilfreich sind auch die detaillierten Inhaltsangaben auf jedem Produkt, die findet ihr aber auch in der Produktbeschreibung. 
Dank der langjährigen Erfahrung im Fitnessbereich kann man sich auf die hochwertige Zusammenstellung der Rohmaterialien von Myprotein verlassen. Seit 2004 wächst und verbessert es sich stätig, auf dem Sportnahrungsmittel-Markt und ist bereits Europas Nummer 1 im Bereich der Sportsupplemente. 
Auch hat sich Myprotein zum Ziel gemacht, einen erstklassigen Kundendienst und die bestmöglichste Qualität anzubieten zu garantierten tiefst möglichsten Preisen.
Das funktioniert nur, weil Myprotein 80% ihrer Produktpalette selber herstellt und ohne weiteren Zwischenhändler die Produkte direkt an die Kunden liefert.
Bezahlen kann man bei Myprotein einfach über VISA, Paypal, Mastercard, American Express, Sepa, Sofortüberweisung, Giropay. Bestellungen sind ab 60€ Versandkostenfrei, sicher und schnell geliefert.

Wer sich bereits den Myprotein-Newsletter gesichert hat, wird feststellen, dass es besonders oft Rabattaktionen gibt, bei denen man bis zu 25% sparen kann... ich war schlau und habe am super rabattierten Black Friday zugeschlagen und mir alles für meinen persönlichen Fitness Erfolg gesichert!

Meine ausgewählten Produkte stelle ich euch kurz mal vor: 

 Myprotein Damen Trainingshandschuhe 
zum Preis von 13,48€

Für mich sind Handschuhe unverzichtbar beim Training, denn sie schützen Dank der extra Polsterung an der Grifffläche meine stark beanspruchten Hände vorm Abrutschen und vor Verletzungen.
 Ich liebe sie denn sie sind schön pink und anschmiegsam wie Handschuhe auch sein sollten. Durch den Klettverschluss vorne kann ich sie so verstellen, dass sie nicht zu locker oder zu festsitzen.  Zusätzlich haben sie eine Handgelenk Unterstützung, durch die verlängerten Fingerlaschen kann ich sie leicht Abstreifen. Die Handschuhe sind Luftdurchlässig durch das Nylon und ich schwitze darunter beim Training nicht übermäßig. Ein Großes Hygiene + bekommen sie, weil sie Maschinen waschbar sind!
 Das stylische Myprotein-Logo macht auch richtig was her!
Werde sie auch mal zum Fahrradfahren mitnehmen...
Der Smartshake Slim Shaker pink sieht nicht nur klasse aus, er ist genial für Unterwegs da an der Seite ein kleiner Karabinerhaken befestigt ist, kann ich ihn leicht transportieren. Die Flasche ist schön schmal und passt perfekt in meine Handtasche. Auch finde ich es praktisch, dass ich den unteren Becher abschrauben kann, darin finde ich genug Platz für meine Tabletten, Kapseln und Pülverchen.
 Der Shaker ist Dank des stabilen Deckels, tropfsicher. 
Innen am Deckel befindet sich ein Sieb, so verklumpt, das darin aufgelöste Pulver nicht, wenn man es kräftig schüttelt. Ich konnte den Becher auch leicht in der Spülmaschine oder von Hand reinigen. 
Für die, die es gerne individuell haben wollen gibt es den Smartshaker auch in weiteren Farben und Größen. Es passen genau 500ml Flüssigkeit rein. Gut finde ich, das der Becher BPA- und DEHP-frei ist.
Meine 75g Extra Schokoladige Belohnung!
für 2,49€

Wer belohnt sich nicht auch mal gerne mit etwas Süßem?
Auf Schokolade kann ich kaum verzichten, da kommen mir die unbeschwerten Protein- Cookies gerade Recht!
Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, denn er ist butterweich, schmeckt wie Trinkkakao, nicht so süß wie andere Cookies die ich kenne, wahrscheinlich liegt es daran, 
dass weniger Fett und Zucker drin ist?
Jedenfalls liefert der Cookie ganze 37g Proteine. 
 Ideal als lecker sattmachender Snack vor dem Training.
 L-Carnitin
 90 Tabletten kosten 9,89€

 L-Carnitin dient zur Mobilisierung von Fettreserven und als Energielieferant. Es wird aus den Aminosäuren Lysin und Methionin in der Leber und den Nieren aufgebaut und wird dorthin transportiert wo es gebraucht wird, nämlich der Skelett- und Herzmuskulatur.
 Es verzögert nachweislich Alterungsprozesse im Körper und optimiert die Trainingsleistung. Selbst bei Überschreitung der empfohlenen Dosierung zeigt L-Carnitin keine Nebenwirkungen und gilt als sicheres Ergänzungspräparat. Perfekt wenn man eine stoffwechslungsreiche Gewichtsabnahme erzielen möchte. 

Laut Myprotein Empfohlene Tagesmenge:
2-3 Mal täglich 2 Tabletten

Gewichtsabnahme Paket

UVP: 68,49€
o   Impact Diet Whey (Sorte "Double Chocolate", 1450 g)
zur Reduzierung des Hungergefühls
o   Thermopure (90 Kapseln):
zur Erhöhung des Fettanteils, den der Körper während des Trainings verbrennen kann
o   Omega3 (90 Softgels) Essentielle Fettsäuren bestehen aus EPA und DHA
o   CLA (60 Kapseln) - Verhindert die Speicherung von Fett im Körper und gibt vorhandene Fettspeicher für die Energiegewinnung frei.
o   Daily Vitamins (60 Tabletten):
für das allgemeine Wohlbefinden Ein hervorragendes Antioxidant gegen durch Training verursachte oxidative Spannung.
o   MPMAX Blender Bottle zum Mischen des Diet Wheys

Für dieses Gewichtsabnahme Paket wird ein effektiver Trainingsplan vorausgesetzt um gezielt während Erholungsphasen und dem Trainings Fett zu verbrennen. Dieses Paket ist gerade richtig, wenn man ganz gezielt seinen Körperfettanteil reduzieren möchte und so die Fettreserven mobilisiert und angreift. Das Monatspaket wurde von Myprotein sorgfältig aufeinander abgestimmt und so zusammengestellt sodass man schnell Erfolge sieht.
Das Impact Diet Whey
1,45kg kosten 25,99€

Das Impact Diet Whey, dient mir als Unterstützung bei der Gewichtsreduzierung und beim Wachstum von Muskelmasse. 
Inhaltsstoffe sind hochwertige Proteine, Kohlenhydrate und Ballaststoffe.Diese führen dem Körper die nötigen Nährstoffe zu, die er braucht um leistungsfähiger zu sein und Fett zu verbrennen. Es sorgt lange für ein Sättigungsgefühl ohne Heißhungerattacken und zusammen mit sportlicher Betätigung baut es fettarme Muskelmasse auf.
Durch den Zusatz von Ultra Fine Oats mit niedrigen GI hilft es ausdauernder Trainieren zu können. 
Inhaltsstoffe sind:  
Grüntee-Extrakt, Acetyl-Carnitin, Essentielle-Fettsäuren, Aminosäuren und Vitamin C.
Es hat weniger als 200 Kalorien pro Portion dadurch ist es eine gesunde Alternative als ungesunde Snacks zwischendurch. Schmecken tut es auch vermischt mit Wasser extra schokoladig.

Laut Myprotein Empfohlene Tagesmenge:
Empfohlen wird ein Shake vor oder nach dem Training, dazu mischt man 60g Whey mit 250-300ml Wasser oder Vollmilch.
Nächstes Mal probiere ich eine andere Geschmacksrichtung aus wie: 
Banane, Butterkeks, Cookies & Cream, Erdbeer Kuchen, Latte Macchiato oder Schokominze...
 CLA
60 Softgels kosten 11,29€

 Die CLA (engl. Conjugated Linoleic Acid) Softgels enthalten 1000 mg CLA pro Kapsel und sind damit unschlagbar auf dem Markt.
Konjugierte Linolsäure (CLA) ist eine freie Fettsäure, die in zahlreichen Lebensmitteln enthalten ist, so etwa in Käse, Milch, Lamm und Rind.
Der Vorteil von CLA, es kann nachweislich Gewebe aufbauen, Körperfett abbauen und steigert die Energiezufuhr.

Laut Myprotein Empfohlene Tagesmenge: 
2 Softgele 1 bis 3 Mal am Tag zu den Mahlzeiten einnehmen.
Thermopure
90 Kapseln kosten 19,79€

 In der Kombination mit einem effektiven Ernährungs- und Trainingsprogramm unterstützt Thermopure die Verbrennung und Mobilisierung von ungeliebten Fettspeichern im Körper.
Hauptwirkstoff ist Grüntee-Extrakt der reich an Catechin ist. Dieser verringert das gespeicherte Körperfett, indem er es mobilisiert und zu Energie verbrennen lässt. Zudem sind thermogenes Koffein, Himbeer Extrakt und Cayennepfeffer enthalten. Und damit man nicht mit zuviel Koffein überdreht hat man entspannendes L-Theanin hinzugefügt.
Bioperine haben optimale Energieproduktions-Eigenschaften, sie sorgen dafür, dass L-Tyrosin, Vitamin B6 und Vitamin B12 vollständig genutzt werden können. Etwas Chrom dient als milder Appetitzügler und hilft, Fettspeicher abzubauen.

Laut Myprotein Empfohlene Tagesdosis: 
2-3 Kapseln am Tag
Omega-3
90 Softgels kosten 7,09€

Omega 3 ist eine essenzielle Fettsäure, die aus Fischöl gewonnen wird. Fettsäuren sind ein Bestandteil jeder lebenden Zelle im Körper. Dazu ist Omega 3, wichtig für die Regenerierung bestehender Zellen und für die Produktion neuer Zellen. Sie Verringern das Risiko von Herzerkrankungen und Schlaganfällen. Zusätzlich speichern Essentielle Fettsäuren, Kohlenhydrate und verbrennen gleichzeitig Fett.
Dieses Omega-3 enthält max. 0,1 ppm Schwermetalle. Die Fische für dieses Produkt stammen alle aus Wildbestand und sind nicht gezüchtet.

Laut Myprotein Empfohlene Tagesdosis:
2 Softgele am Tag

Meine Erfahrungen mit Myprotein:
Der Onlineshop ist sehr einfach und bedienerfreundlich gestaltet, wenn man auf die Schaltfläche Sortiment geht, findet man das komplette Angebot an Produkten, sorgfältig nach den wichtigsten Stichpunkten gegliedert wie:
Protein, Kreatin, Aminosäuren, Kohlenhydrate, Gesunde Zutaten, Mischungen, Tabletten und Kapseln, Riegel Getränke & Nahrungsmittel, Bekleidung & Zubehör, Bundles & Angebote.
Natürlich kann man auch Produktproben bestellen um sich ein konkretes Bild von den jeweiligen Produkten zu machen.
Bei ihren Zielen kann man auswählen ob man Muskeln & Kraft, einen gesunden Lebensstil, mehr Energie & Ausdauer, Leistungssport, Gewichtskontrolle oder mehr Magermasse erreichen möchte.
Praktisch ist aber auch, dass man seine geliebte Sportart anklicken kann wie z.B. Bodybuilding, Boxing/MMA, Radsport, Fußball, Rugby und Laufsport. Dann erhält man nützliche Tipps wie man seine sportlichen Erfolge steigern kann. Habt ihr schon die Myprotein Sportbekleidung angesehen?!
Bei der Damenkollektion sind mir ein paar Teile ins Auge gefallen, die ich auch gerne tragen würde…schaut euch mal die Tights an!
Die Herren der Schöpfung, finden bei Myprotein eine klassische Auswahl an Hoodies, Trainings-Shirts, Jogging-Hosen & Shorts, für Oben und Unten ist alles dabei auch Accessoires wie Handschuhe, Trainingstaschen und Baseball Caps tragen das auffällige Myprotein Logo. Man bekommt bei Myprotein alles aus einer Hand.

Die Seite ist sehr professionell gemacht, wenn man sich The Zone anschaut möchte man sich gerne länger auf der Seite aufhalten und sich alles durchlesen. Vor allem die Rezepte, Trainingstipps & Erfolgsgeschichten motivieren weiter zu machen!
Meine bestellte Ware war schnell da, in einem riesen stabilen Karton wurde es mir nach Hause gebracht. Ich habe aus Neugier alle Präparate mal durchgezählt, um zu sehen ob auch die Mengenangaben stimmen... Ja alles ist wie beschrieben... hätte ja sein können :D

Nun trainiere ich eisern weiter, besorge mir noch ein paar Gewichte um noch schneller zu meinem Traumkörper zu kommen...Es bleibt spannend!

Vielen Dank an Myprotein für den gesponserten Beitrag, so macht das Training noch mehr Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!