Januar 11, 2016

Diese süßen Knuddel-Freunde erobern das Kinderzimmer

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Sandrine Deveze
Knuddel-Freunde
Tiere & mehr zum Häkeln
Bassermann Verlag
ISBN 978-3-8094-3445-0
Zu kaufen über:
www.randomhouse.de

Niedliche Kuscheltiere und andere bezaubernde Häkel-Minis begeistern Kleine und Große! Ob Häschen, Lamm oder Eule, ein kleines Dorf, ein gehäkeltes Portrait oder eine Platte Sushi-dieses Buch bietet fantastische Häkelideen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Amigurumi-Familie bekommt Zuwachs, jetzt sind die Knuddel-Freunde dran das Kinderzimmer zu verschönern!

Amigurumis sind kleine gehäkelte oder gestrickte und mit Watte oder Wolle ausgestopfte Tierchen, die ursprünglich aus Japan kommen.
Die leicht nachzuhäklenden Knuddel-Freunde hier im Buch, sind süß und frech, pastellfarben und bunt, einfach zum gern haben.
Das FRÖHLICHE DORF eignet sich meiner Meinung nach sehr gut als Bettumrandung des Babybettes. Mit dem knuffeligen Kuschel Huhn MARIETTE, die geschmeichelte GUNDULA, die putzige JOSEFINE, den zwei entzückenden HIMBEERCHEN oder mit dem romantischen WOLFGANG wollen alle Kinder spielen! Das MINI-TRIO passt perfekt in Babys Hand. Auch das täuschend echte SUSHI! findet in jeder Puppenküche Platz. Die kleine BIRNE wird alle Kids und Mamas begeistern! Alle gehäkelten Werke sind genial als Geschenkidee für frisch geschlüpfte Babys, oder man schenkt der Freundin die süßen kleinen EULEN als Baumschmuck? Oder wie findet ihr als cooler Gag an der Wand OLAFS PORTRÄT und das einfach hinreißende FUCHSPORTÄT?!
Diese mini kleine BIRNE habe ich hier nachgehäkelt,
sieht sie nicht toll aus!?
Sie ist etwas schmaler geworden, da ich das Garn nur einfach genommen habe, anstatt doppelt und mit einer feineren Nadel gehäkelt habe. Wenn ihr Lust und etwas Zeit habt das nachzuhäkeln dann besorgt euch dieses Buch  Es ist für den Preis von 
7,99€ unschlagbar günstig, da es so viele weitere klar-beschriebene hübsche Häkelanleitungen bereithält!
Die Motive sind einfach süß oder ihr schenkt sie einer häkelbegeisterten Freundin, Tante, Oma weiter!? Also ich hätte mich gefreut!



Vielen Dank an Randomhouse  und dem Bassermann Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!