Januar 06, 2016

Die Leicke Portable Powerstation ist mein treuer Handtaschenbegleiter!

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Für jedes Gerät ein neues Ladegerät ist ganz schön nervig oder?
Mich stresst es total, wenn ich Unterwegs bin, mein Handy brauche… und (mein Handy ist meine Uhr, mein Wecker…mein ein und alles) 
und der Akku versagt!
Letzte Option ist schnell eine Steckdose suchen… wenn aber nirgends eine  zu finden ist? Und Was passiert wenn man kein Ladekabel parat, hat?
So erging es mir immer bevor ich mir meinen Externen LEICKE Akku bei Amazon bestellt habe. Ich liebe dieses Teil! Es ist unverzichtbar für mich geworden und passt in meine kleinste Damenhandtasche rein, da er so schmal ist. Das Design ist richtig effektvoll, das lila-matte Metall, sieht nicht nur stylisch aus, es ist genau so simpel zu handhaben wie es ausschaut. Deshalb habe ich auch keine Anleitung gebraucht… denke das versteht sich von selbst, dass man an das Kabel die verschiedenen Aufsätze anschließt, um
das gerade benötigte Gerät aufzuladen...Oder?
Dazu sind die 8 gängigsten Anschlüsse vorhanden:

o   iPhone            
o   iPod                
o   Samsung        
o   HTC               
o   Sony Ericsson
o   Nokia             

für mein IPhone 4 finde ich selten ein so gutes Kabel, mir sind schon 3 Original IPhone Kabel kaputt gegangen :(
das kann mir mit diesem nicht so leicht passieren, da dieser Stresspunkt des Abknickens verhindert wird.
Dazu gebe ich diesem Externen Akku die vollen 4 Sterne! Problem ist nur dass es keine Dateien auf mein PC übertragen kann...
Das könnte man noch verbessern?!
Wenn ich am Laptop die Powerstation anschließe, leuchtet ein rotes Licht auf, dieses zeigt mir an, dass sie aufgeladen wird, sobald es vollständig aufgeladen ist, leuchtet es grün. Dann ist die Powerstation wieder einsatzbereit, zudem hält sie mindestens 500 Ladezyklen aus!
Ich bin aber mit der Schnelligkeit von dem portablen Akku höchst zufrieden, denn bis meine Anzeige bei vollen 100% liegt, dauert es nicht lange. Für mich ist es ein treuer Handtaschenbegleiter geworden!
Zu dem Preis von 19,99€ einfach günstiger wie sich ständig neue Ladekabel kaufen!!!

Vielen Dank liebes Leicke Team für den kostenlosen Produkttest! Ich kann eure Produkte besten Gewissens nur weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!