November 01, 2015

Süße Früchtchen und junges Gemüse

Celine Barbeau
Süße Früchtchen
und junges Gemüse
Baby-Mützen & Söckchen selbst gestrickt
Bassermann
ISBN 978-3-8094-3364-4
Kostet gerade mal  4,99€
Zu kaufen über:  www.randomhouse.de


Mit diesen 25 Modellen bleiben Ihre Kleinen im Winter wohlig warm und sehen dabei einfach zum Anbeißen aus. Die leckere Mode, angefangen bei fruchtigen Erdbeermützen über süße Cupcake-Lätzchen hin zu knackigen Kartoffelsöckchen, wird nicht nur Ihren Kindern gefallen.
+++dieser beitrag enthält Werbung+++


Nachdem ich mir dieses Buch angeschaut habe, wünschte ich; ich könnte sticken!
Verzaubert haben mich die zuckersüßen Designs der Cupcake, Erdbeer und Bonbon Mütze. Sie sind soooo hübsch und machen, obwohl es gar nicht mehr geht, Babys noch süßer! Die Designs sind ziemlich ausgefallen und einzigartig, habe solche Mützen noch in keinem Laden gesehen! 
Praktisch und bequeme Beinstulpen, Mützen und Schals halten Baby nicht nur im Winter warm. Auch als Geschenkidee oder als Mitbringsel zu jeder Babyparty sind diese ein wahrer Hingucker.
Ich bemühe mich jetzt schnell Stricken zu lernen sodass ich meiner Tochter auch mal so ein zuckersüßes Set stricken kann!


In den Farben des Gemüsegartens:

©    Auberginen-Mützchen
©    Kürbis Mützchen
©    Radieschen-Mützchen
©    Radieschen-Söckchen
©    Radieschen-Fäustlinge
©    Karotten-Söckchen
©    Sprossen-Schühchen
©    Blätter-Stulpen
©    Korb-Lätzchen


Süße Leckereien

©    Erdbeer-Mützchen
©    Erdbeer-Söckchen
©    Erdbeer-Schoki-Schal
©    Erdbeer-Stulpen
©    Cupcake-Mützchen
©    Cupcake-Schühchen
©    Cupcake-Fäustlinge
©    Cupcake-Lätzchen
©    Bonbon-Mützchen
©    Bonbon-Schühchen
©    Schlaraffenland-Decke

Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!