Oktober 28, 2015

Modepuppen und ein bisschen Kindheit

Strick und Häkelchic für Modepuppen
Bassermann Verlag
ISBN: 978-3-8094-3365-1
9,99€

Inhalt:
Bekannte Designer stellen für die Puppen ihre modischen Kreationen vor:
Bustierkleider, Ballonkleider, Röcke, Capes, Taschen, Accessoires wie Ketten, Schals und Mützen, Pullover, Tunika, Latzhosen, Hochzeitskleider, Overalls, Shorts, Nachthemd und und und….
Vom kleinen schwarzen zum Galaabend bis zum Landhausstil kann Barbie ab jetzt alles tragen und alles selbstgemacht. Die Kinder werden die heißen Teile lieben…
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Ich habe selber bis vor kurzem noch mit Barbies gespielt :D und finde die Modelle wirklich hochaktuell modern und nicht zu altbacken "von Omi gestrickt." Die Gestickt und Gehäkelten Sachen passen sicher an Barbie und Co. Ich weiß gar nicht mehr wie die anderen Puppen hießen?
Zu jedem Kleidungsstück findet man eine gezeichnete Anleitung aber auch das geschriebene Stickmuster.
Gefreut habe ich mich auch über den Bonus…. 

Will euch aber  nicht zu viel verraten!
Schaut einfach selbst mal rein!



Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!