Oktober 21, 2015

Minus 3 und der Zahlensalat

Minus Drei und der Zahlensalat

gelesen von Andreas Fröhlich
cbj
Hörspiel ab 5 Jahren
1 Hörspiel CD, Laufzeit: ca. 35 Minuten
ISBN 978-3-8371-264-8
9,99€
Minus 3 ist eine niedliche Hörspielreihe die für kleine Schulanfänger besonders geeignet ist. In dem Hörspiel Minus Drei und der Zahlensalat geht es um die ungeliebten Hausaufgaben...

Der kleine Dinosaurier geht gerne in die Schule, er mag am liebsten das Fußballspielen auf dem Pausenhof und seine Freunde. Normalerweise hilft ihm seine Mama bei den Mathe-Hausaufgaben, doch diesmal muss der kleine Minus Drei, seine Hausaufgaben selber lösen. Zum Glück hilft ihm dabei sein Haustier, das Urzeit Mädchen Lucy die kniffeligen Aufgaben ganz nebenbei zu lösen. 
Mit diesem Hörspiel bekommen kleine Drachen wieder Spaß an Mathe, ganz bestimmt!

Sehr schön erzählt von Andreas Fröhlich, wir sind jetzt gespannt auf weitere Abenteuer von Minus Drei!

vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!