Oktober 28, 2015

Lieblingsmodelle für Minis

Rob Merrett
Lieblingsmodelle für Minis
Basermann Inspiration
ISBN:978-3-572-08081-6
Preis: 16,99€

Ob süße Wonneproppen oder kleine Racker. In den selbst genähten Outfits fühlen sich Mädchen und Jungen von 0 bis 5 Jahren rundum wohl. Niedliche Hängerchen oder kesse Spielanzüge für die ganz Kleinen sind ebenso schnell genäht wie lässige Hosen, Shirts, Kleider und Jacken für Kindergartenkinder. Jedes der 35 Modelle erhält durch liebevolle Details oder bunte Applikationen eine besondere Note. Schnittmuster in Originalgröße machen den Zuschnitt einfach und illustrierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen auch weniger erfahrene Näherinnen zum Erfolg.
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Babyknopfauge hat sich schon ihr Lieblingsmodell rausgesucht.
In dem Buch habe ich wunderschöne Schnitte gefunden, die man einfach nähen kann. Dank des mitgelieferten Schnittbogens hat man jedes Modell in der gewünschten Größe sofort parat. 
Die Seiten sind niedlich gestaltet und die süßen Kinder erst! 
Ich habe sofort Lust bekommen wieder mit dem Nähen anzufangen!  Babyknopfauge hat ihr Lieblingsmodell auf Seite 24 schnell gefunden, ein hübsches Sommerkleid mit applizierter Blume.
Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden bei so viel Auswahl an Kleidchen, Hosen, Röcken, Latzhosen, Esembles, Shirts, Westen, Jacken, Hosen, Kleidern, Outfits für jeden Tag und für festliche Anlässe. 
Das Buch ist auch für alle Nähanfänger geeignet, es zeigt verschiedene Techniken, wie man einen Ärmel einsetzt und mehr...
Inklusive der Schnittmuster und Vorlagen ist alles verständlich erklärt.

Rob Merrett arbeitet als Modedesigner und Stylist 
in London. Er begann seine Karriere in Italien und war 
danach über lange Jahre in der amerikanischen Mode-
Branche tätig. Seine Mode- und Design-entwürfe
wurden in vielen internationalen Zeitschriften wie
der Vouge und Elle vorgestellt.


Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!