Oktober 28, 2015

Leicke Fischauge und Ladekabel

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++


Preis:
EUR 22,99€

Mit allen iOS-Versionen kompatibel, da original Apple-Teile
Kompatibel mit iPad 4 , IPad 5 Air, IPad 6 Air, IPad 6 2 Mini, IPad Mini 2, IPad Mini 3, iPhone 5, iPhone 6, iPhone 6L Plus, iPod Touch 5,  Smart Devices mit micro USB Anschluss und USB 2.0.
Es ist für fast alle Apple-Geräte kompatibel, außer für mein iPhone 4S leider.... konnte ich es daher nicht an dem Gerät testen... aber am Samsung Galaxy S3! Jedes Handy mit einem Micro USB Anschluss passt drauf und es lädt wie gewünscht ruck-zuck auf.
Da das Kabel ist mehrfach gut ummantelt ist, sieht es qualitativ sehr Hochwertig aus, und liegt schwer in der Hand statt dem original Plastik iPhone Kabel. Es hat einen abnehmbaren Micro USB Kopf für zwei verschiedene Anschlüsse. Das Kabel ist extra lang und man kann bis zu 1,8m damit laufen :D
Es ist robust und wird sicher lange leben, es wurde speziell fürs iPod, iPhone und fürs iPad hergestellt.
Plus es ist vom Entwickler LEICKE für Applegeräte zertifiziert.
 0,67x mit Macro-Linse und Fish Eye Linse mit mehrfacher Anti-Reflex-Beschichtung
Die Linsen eignen sich fürs: iPhone 1, iPhone 2, iPhone 3, für iPhone 4 und iPhone 5 nur mit Einschränkung, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy S4, Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z3 und Smartphones mit max. 0.9 mm Kameraloch

Preis:
EUR 5,99€

Linsenset zur Anpassung der Brennweite der Smartphone Kamera. Der Aufklebbare Ring ermöglicht eine Magnetische Befestigung der Linsen.
Die Linsen verfügen über ein Coating, um störenden Reflexionen vorzubeugen. Die mitgelieferte Anleitung auf englisch ist zu klein geschrieben das ich mich schwer getan habe die eigentlich einfache Anbringung zu verstehen. Leider passen diese auch nicht so richtig auf mein iPhone 4S, wenn ich es geschafft habe damit Bilder zu knipsen stelle ich diese hier Unten rein! 

>> Nachtrag: Die Linsen passen, doch sogar sehr Gut auf mein Handy, ich hatte vergessen die Klebefolie abzumachen, ohne diese kleben die mitgelieferten Metallringe nicht draf... welch Wunder!!!
Nun habe ich Bilder gemacht:
Weitwinkel

Fischauge

Wie findet ihr Sie?

Ich Danke LEICKE and Friends wieder für die kostenlosen Testprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!