Oktober 28, 2015

K-Professional Design zum schön sein

K-Professional Serie:
Edelstahl Pinzette schräg
Nagelhautschieber und Reiniger
Edelstahl Komedonenquetscher

                                                                                 +++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Qualitäts-Pinzettevon K-PRO 

Die Pinzette besteht aus hochwertigem rostfreien Edelstahl.
Sie ist schräg geschliffen so fast man auch präzise, die kleinsten Härchen entfernt.
Mit der Pinzette kommt man gut an eingewachsene Haare an Augenbrauen, Gesicht, Nase und Körper. 
Bei 9 x 0,9 cm ist sie klein und handlich, sie lässt sich leicht mit einem weichen Tuch reinigen und garantiert somit jahrelange Freude.
Am besten entfernt man die lästigen Härchen nach dem Duschen, so ist die Haut noch weich und es brennt weniger. 
Die Augenbrauen werden mit einer Bürste zur Seite gekämmt und von unten nach oben gezupft. 
So wachsen die feinen Haare auch in Wuchsrichtung wieder nach.
Auch zur Verwendung im Erste Hilfe ist sie prima, man kann kleine Spreißel damit bestens entfernen. Zu schade finde ich nur wenn sie im Erste-Hilfe Koffer landen würde, denn das Design dieser Pinzette ist unvergleichbar schön, sie ist matt schwarz und liegt leicht in der Hand. Das K-Logo macht die Pinzette zum Eyecatcher.
Zu kaufen gibt es die Pinzette über Amazon:
http://derbesondereklick.de/k-pro-pinzette/

Zu kaufen über Amazon zum Preis von 10,99€
Der Propusher hat eine professionelle Qualität, es ist aus unzerstörbarem rostfreiem Edelstahl gefertigt und bietet Dank der Anti-Rutschfläche ein sicheres und komfortables Arbeiten.
Er hat eine Länge von 13,5cm und ist länger wie mein alter Propusher, der vom Preis her gleich war. Es ist zum Glück nicht so scharfkantig wie mein alter und wird meinen Nägeln sicher lange Freude machen. Da der Propusher abgerundete Ecken hat, verhindert es Verletzungen und das Zerkratzen des Naturnagels.

Zur Anwendung:
Zuerst die Nagelhaut in einem lauwarmen Wasserbad einweichen, dann Abtrocknen und mit der gebogenen Seite des Nagelshiebers, die Haut an jedem Nagel vorsichtig, leicht zurückschieben. 
Evtl. mit einer Nagelschere die überschüssige Haut zurückschneiden, Was ich auf keinen Fall bei trockenen Händen empfehlen würde.
weil die Haut sonst einreißt.
Praktisch ist der Spatel um die Nagelunterseite zu reinigen.
Komedonenquetscher
 Zum Ersten Mal habe ich einen Komedonenquetscher ausprobiert, bisher habe ich lästige Mitesser mit den Fingern ausgedrückt aber es hinterlässt doch langanhaltende rote Stellen, Entzündungen oder wenn man nicht aufpasst sogar unschöne Narben…
Habe mir dazu mal aus Neugier Youtube-Videos angeschaut, von denen ich euch nur abraten kann!!
Der K-PRO Komedonenquetscher aus Rostfreie Edelstahl fasst mit der Schlinge die kleinsten Pickelchen auf. Wenn man die Haut nach dem Duschen oder mit einem Dampfbad vorbereitet, gelingt es bestimmt. Als Erstes kocht man den Komedonenquetscher aus, dann desinfiziert man die Stelle drum herum, denn Eiter ist einfach iiiiiiiiii !
Dann nimmt man den Komedonenquetscher und umschließt den Pickel mit der Schlinge, der Quetscher hat zwei unterschiedlich große Schlaufen (16 und 10mm). Dann drückt man es sanft auf die Stelle und nun zieht es über den Mitesser, es sollte Automatisch raus…
Mit einem Papiertaschentuch die Stelle säubern und desinfizieren.
Anschließend wird der Komedonenquetscher wieder mit heißem Wasser gereinigt und desinfiziert.
Es entfernt Mitesser und Pickel an Nase, Stirn, Rücken, Arme und Kinn. Egal wo diese lästigen Dinger auftreten.
Es kostet gerade mal 10,99€
Habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, die einfache Methode für eine glattere Haut zu verwenden?
Auch Kosmetikerinnen verwenden diese.
Es Besteht aus rostfreiem, hygienisch sterilisierbar Edelstahl und bietet ein einfaches sicheres Arbeiten dank seines geriffelten Anti-Rutsch Griffes.

K-PRO bietet einen hervorragenden Service an und achtet auf 100% Kundenzufriedenheit
Bestellbar ist es über Amazon:

Vielen Dank an K-Professional für die kostenlose zur Verfügung gestellten Testprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!