Oktober 29, 2015

Häkel dich glücklich

Paula Matos
Häkel dich glücklich!

Bassermann Inspiration
ISBN: 978-3-57-08177-6
Preis:  14,99€
Bestellbar über Randomhouse:


Die kleinen, farbenfrohen Projekte aus der Häkelwerkstatt von Elalinda-Design sind echte Hingucker, sorgen für gute Laune uns sind ideal als kleines Mitbringsel.
Als Häkelanfängerin werden Sie mit vielen detaillierten Step-Abbildungen durch Anleitungen geführt. Wenn Sie schon etwas kreative Erfahrung mitbringen, können Sie sich an die Kombination aus genähten und gehäkelten Elementen wagen, wie Kissen, Kuscheleule oder Schatzbeutel.
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Zum Inhalt:
Blumengirlande
Dosenkleider
Eule Lola
Tatüta & Handyhülle
Kunterbunte Fische
Taschenbaumler und Nadelkissen
Buntwellige Tücherboxhülle
Häkelkörbchen Anastasia
Wärmflaschenhülle
Häkelkissen Sansara
Schatzbeutel
Kuscheleule Bella
Häkel-Basics
Schnittteile

Das Buch:
Die Autorin fasziniert mich, denn sie hat schon bereits mit acht Jahren angefangen sich für das Häkeln und Stricken zu interessieren…bei mir war das so ähnlich, mit 12 habe ich auch angefangen mit Kreuzstich Lesezeichen zu besticken und dann mit kleineren Häkel und Näharbeiten. Wenn ich häkle bin ich in einem Flow und es macht mir riesen Spaß neue Muster auszuprobieren! Das Buch bietet mir dabei eine Menge neuer Ideen....auch als sie zum ersten Mal Mutter wurde hat sie wieder angefangen Kindersachen zu häkeln, es folgten Babymützen, Kuscheltiere und Püppchen. Danach entstanden eigene Häkelanleitungen mit viel Liebe zum Detail, so gründete sie das Label Elealinda-Design.
Farbenfroh und voller Glück ist jede Seite des Buches gestaltet. 
Und ich finde für den Preis ist der Inhalt bombastisch! Sehr zu empfehlen sind auch die Häkelkissen, die kann man auch  prima, mal als Geschenk zum Kindergeburtstag mitbringen kann.
Und wer ganz fleißig ist lädt auf :
Noch weitere Anleitungen runter!
Vielen  Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!