Oktober 28, 2015

Das ABC Dekobuchstaben schnell gestrickt

Claire Garland
Das ABC
Baserman Inspiration
ISBN: 978-3-572-08197-4

Stricken sie das ABC…

…und überraschen Sie ihre Familie und Freunde mit originellen Deko Elementen, Schmuck, Accessoires oder Geschenkanhängern aus den weichen Schriftzeichen.
Alle 26 Buchstaben lassen  sich in drei verschiedenen Größen stricken und werden von drei zusätzlichen Motiven-Stern, Herz und & Zeichen-ergänzt. Egal ob Sie Anfängerin oder Profi sind: Dank der detaillierten Anleitungen und einer kleinen Strickschule geht das Alphabet flott von der Hand.
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++



Ich liebe es wenn ich persönliche Geschenke bekomme, auch ich verschenke am liebsten Selbstgemachtes, da kommt das Buch gerade richtig… also stricken und ich das ist so ne Sache… ich habe es bestimmt 1000 Mal probiert aber nie kapiert. Die Buchstaben werden in einem Stück in Runden gestrickt, Strickanfängerinnen wie ich finden am Ende des Buches Erläuterungen zu allen angewendeten Stricktechniken. Und die bebilderten Anleitungen, motivieren mich es auch mal wirklich ernsthaft zu versuchen… vielleicht klappt es ja und ich kann euch Bald ein selbstgestricktes Wort hier vorstellen?
Zu Kaufen gibt es das Buch für 17,99€
Das Buch ist fabelhaft gestaltet und jeder einzelne Buchstaben gefällt mir wirklich sehr.
Die Buchstaben sind ein Eyecatcher in jeder Wohnung.


Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!