September 05, 2015

Kuschelflosse ein Hörspiel zum Abtauchen

Nina Müller
gelesen von Ralf Schmitz

+++dieser beitrag enthält Werbung+++
Kuschelflosse ist ein sehr süßer kuscheliger Fisch, er, sein fluffiges Haustier Flauschi, das Seebrillchen Sebi, Schwimmerdbeere Emi und der vollgepackte Herr Kofferfisch entdecken die Unterwasserwelt…
Eines Tages hört Kuschelflosse im Unterwasser-Radio von einem geheimnisvollen Zauber Riff. Dort soll die uralte Zauber Schildkröte wohnen. Die Wünsche erfüllen kann, doch bevor machen sie noch eine unheimliche Begegnung mit einer fiesen Feuerqualle...
(ich möchte nicht zu viel verraten.)
Sehr niedlich vorgelesen! Ralf Schmitz bringt auch die kleinsten Kinder zum schmunzeln. Unsere Kinder stehen gerade total auf dieses Hörspiel es läuft Tag und Nacht, selber habe ich es mir ein paar Mal angehört. Die Kurzgeschichten regen richtig die Fantasie an, in so eine Unterwasserwelt können Kinder in ihrer Imagination abtauchen…
Meine kleine Babyknopfaugen Tochter schläft dabei friedlich ein.

2 CD cbj audio
empfohlen ab 4 Jahren
Gesamtzeit 1 Std. 24 Min.
ISBN: 978-3-8371-3140-6
7,99€

Vielen Dank an Randomhouse für das kostenlose Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!