September 07, 2015

Ist das eine Leuchte? Ist das eine Duftlampe? Nein! Es ist Wellness für Zuhause

Rossmann Veet Spawax Test

Über meinen Rossmann Blogger Newsletter darf ich das neue Veet Spawax testen! Und ich freue mich riesig, denn ich  probiere gerne neue Enthaarungsmethoden aus!

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Zuerst hatte ich etwas Angst, dass es arg weh tut und es Rötungen gibt, weil ich schon mal das Experiment Wachs und Sugaring selbst in die Hand genommen habe… und das Ergebnis sah echt drei Tage lang nicht Gut aus. Aber Rot wird beim neuen Veet Spawax nur die Lampe.
Es ist echt erholsam das dämmernde Licht anzuschauen, das Design gefällt mir schon mal sehr gut!  

Nun zum Test:

Vor der Ersten Bedienung liest man sich auf jeden Fall die Anleitung durch!
Dann habe ich das Veet Spawax eingeschaltet, die benötigte Wachsscheiben-Menge reingelegt und mit dem Spatel ein paar Mal gleichmäßig umgerührt. Mein Mann hat gefragt ob es eine neue Duftlampe sei :D Genau es duftet auch herrlich nach wohltuender Purpur-Lilien und süßer Feige. 
Das Wachs-Erhitzungs-System schmilzt das Wachs in ca. 30 min. und hält es auf der idealen Temperatur. wer hat auch schon mal Zuhause gewachst und kennt das, wenn man mit einem Bein Fertig ist ist das vorgewärmte Wachs schon kalt?! Das passiert hier nicht! So verbrüht man sich nicht und man kann gemütlich eine Körperstelle nach der anderen enthaaren. 
Einfach das Wachs mit dem mitgelieferten Spatel in Haarwuchsrichtung auftragen und kurz antrocknen lassen, dann ca. 30-60 sek. antrocknen lassen, die Haut straffen und mit einer schnellen Bewegung entgegen der Wuchsrichtung abziehen. Man sollte darauf achten das das Wachs ca. Orangenschale-Dick aufgetragen wird, somit wird es griffiger und einfacher zu packen. Ein riesen Vorteil ist das man keine Vliesstreifen mehr benötigt.
Das Wachs entfernt schon ab ein einer Haarlänge von 2 mm und packt es direkt an der Haarwurzel so wächst es langsamer nach. Die überschüssigen Wachsreste, werden entweder mit dem bereits benutztem Wachs entfernt oder mit etwas Babyöl. Für schöne glatte Beine und mehr!
Die Benötigte Menge Wachsplättchen für:
4 Stück für Beide Unterschenkel
1 Stück für die Achseln
1 Stück für die Bikinizone
6 Stück für die Enthaarung am ganzen Körper

Funktionales Design
Überschüssiges Wachs kann man einfach am Rand des Gerätes mit dem Spatel abstreifen
Wärme Säule
hält das Wachs während der gesamten Anwendung auf der idealen Temperatur
Transparenter Deckel
Beschleunigt das erwärmen und ermöglicht ein leichtes Verstauen.
Spatel
ermöglicht ein praktisches Umrühren und Auftragen.
Roter Schein
Zeigt an das das Wachs erwärmt wird und erzeugt eine besondere Atmosphäre
Wohltuender Duft
nach Purpur-Lilien und süßer Feige
Wachsscheiben
Anwendung ohne Vliesstreifen-einfach und gleichmäßig auftragen und abziehen

Das Veet Spawax elekrtisches Warmwachs-Set enthält:
1 Wachserhitzer
6 Wachsscheiben
zu kaufen über Rossmann 29,99€:
http://www.veet.de

Die Veet Spawax Ersatzscheiben 
6 Stück gibt es für 6,99€ 
Vielen Dank Rossmann für mein tolles Veet Testprodukt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!