September 07, 2015

for me Botschafterprojekt Max Factor

Danke for me das ich auserwählt wurde, um am Max Factor Miracle Match Foundation Test teilzunehmen!
In meinem Botschafterprojekt sind:

1 x Max Factor MiracleMatch Foundation (30ml) in der Farbe Golden 75
1 x Projekthandbuch mit spannenden Infos rund um die Miracle Match       Foundation
1 x Marktforschungs Unterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten           und Kolleginnen
30 x Produktproben zum weitergeben an Freunde und Co.
     In den Nuancen natural 50, sand 60, bronze 80

Und ein kleines Gratis Geschenk eine Probe Olaz Regenerist 3-Zonen super straffende Creme.
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++ Die Miracle Match Foundation kostet bei 30ml/12,95€


Nun habe ich die Miracle Match Foundation getestet und finde das sie sehr gut abdeckt.
Durch die Pumpflasche ist es einfach zu dosieren, die Flasche wird sicher lange halten, da man nicht viel Make-up braucht um alle Hautunebenheiten auszugleichen. Ich trage Make-up gerne mit dem Pinsel auf und finde das es trotzdem etwas maskenhaft wirkt.
Der  Hautton ist auch noch nicht ganz getroffen, ist bei mir und meiner gebräunten Haut eh ganz schwierig. Nun werde ich, es als Tages-Make up verwenden.
Die Deckkraft ist trotz allem Überzeugend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!