September 06, 2015

Decopatch Haarspangen Babyknopfaugendesign


+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Decopatch Papier 
40 x 30cm Gewicht: 20g/m² ca.1€ pro Bogen:
Sterne Art.Nr. 690 
Blumen auf weißem Hintergrund Art.Nr. 683
Blumen auf blauem Hintergrund Art.Nr. 566
Herzen auf grünem Hintergrund Art.Nr. 687
Decopatch Kleber transparent 
70g/4,39€
schnelltrocknend, glänzend, beim auftragen wirkt es milchig und wird wenn es trocken ist, transparent und wasserabweisend. Für Papier und Gewebe und hält auf sämtlichen trockenen Untergründen. 
Decopatch Acryl Grundierung 
70g/2,25€
Die Grundierung sorgt bei den unterschiedlichen Untergründen, für einen optimalen Halt. Auch die Farben kommen auf den durchscheinenden Untergründen leuchtender raus.
Mit Decopatch kann man so viele tolle Sachen machen!
Mir gefallen schon lange die Decopatch Pappmache Tiere, Möbel & Buchstaben… 
super schön finde ich auch Gläser, Boxen und Behälter die damit dekoriert werden.  
Weiter Oben im Blog findet ihr noch einen Decopatch Tipp!

1.    Decopatch Papier in Stücke reißen oder für die Haarspangen zu Recht schneiden.
2.    Zuerst habe ich die Haarspangen mit der Decopatch Acryl weiß Grundierung angestrichen, dann mit dem Decopatch Papier beklebt und trocknen lassen.

3.    Zum Schluß nochmal zwei Schichten Decopatch-Klarlack auftragen und jeweils eine Stunde trocknen lassen. Und mit einer Schere das Überstehende Papier ausschneiden. Fertig!


Und so schauen sie fertig aus!

Vielen Dank an Frau G. von Decopatch Deutschland für das Decopatch Test Set!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!