September 06, 2015

Avery Zweckform Living

Kennt ihr schon die stylischen Avery Living Etiketten?!

Für eine stilvolle Organisation, sind die Etiketten ideal! Sie eignen sich zum beschriften von Gläsern, Dosen, durchsichtige Marmeladengläser und Boxen in der Küche, Werkstatt, Hobbyraum oder den eigenen Kräutergarten.
Über Avery Zweckform darf ich sie jetzt testen und freue mich richtig!
Als Testmuster habe ich jeweils eine Packung erhalten:
Transparente Küchen-Etiketten
Beschreibbare Pflanzschilder
Tafel-Etiketten plus Kreidestift
Taben für Kinder 


+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

2 Schilder /76 x 145 mm
6 Etiketten /76 x 145 mm
mit immer wieder ablösbaren Etiketten
Strapazierfähig
zur Handbeschriftung
Preis 2,95€
Art. Nr. 62028


für Kräutertöpfe, das Kräuterbeet oder als Geschenkidee.
die Pflanzschilder können wieder beschriftet 
werden Dank der mitgelieferten wetterfesten Etiketten sind sie hübsch anzuschauen.

16 Stück/ 4 Farben
47,5 x 73 mm
Permanent haftend
Wasserfest
zur Handbeschriftung
Preis 2,95€
Art.Nr. 62003
Sehr schöne Etiketten, die meinen Hobbyraum verschönern. 
So bleibt alles ordentlich und ich sehe was drin ist!


24 Stück/48 mm Durchmesser
Permanent haftend
beschreibbar mit Kreide
Abwischbar
Preis 2,95€
Art.Nr. 62017


Die dekorativen Tafel-Etiketten halten auf allen glatten Oberflächen.
Man kann sie immer wieder neu beschriften, dazu braucht man nur einen Kreidestift. 

1 Stück/ 175mm
Zur Beschriftung von Tafel Etiketten 
und Tafel Anhängern
Preis 2,95€
Art.Nr. 62041

für Kreative Geschenke und nostalgischer Deko


18 Stück/ 6 Motive
28,4 x 69,5mm
wiederablösbar
zur Handbeschriftung
Preis 2.95€
Art.Nr. 62040 


Löwe Leo, Schweinchen Sonja und ihre Freunde schützen unsere Kinderbücher vor ungewünschten Eselsohren. Die niedlichen Tierköpfe schauen freundlich aus dem Buch und sind beschreibbar und spurlos wieder ablösbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!