Juli 17, 2015

Vorsicht vor der Blistex Happy Lips Sucht!

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++


was für eine nette Geste von HalloBlogger letzte Woche kam ein Blistex Happy Lips Paket bei der Knopfaugenfamilie an, darin waren jede Menge weißer Konfettifäden, fruchtige Blistex Postkarten und drei verschiedene Sorten Blistex Happy Lips
Ich habe mich auch riiiiiiiiiiesig über die selbst geschriebene Karte gefreut!
Danke liebe Kristin und dem HalloBlogger Team!
Getestet haben wir sofort, meinem Mann hat die Sorte 
"Kiss me softly" Orange sehr gut gefallen. 
Da alle Happy Lips  Farblos sind, können auch die lieben Herren Sie ausgezeichnet verwenden.
Mein absoluter Favorit ist "kiss me darling" Mango!
Denn es erinnert mich an Sommer, eiskalte Cocktails und Fruchtspieße.... Jummy!
Leider ist vom Erdbeer "to sweet to kiss" Blistex nicht mehr viel übrig da klein Babyknopfauge es schon fast bis zur Hälfte aufgegessen hat, ich muss ihn vor ihr verstecken !!!
Sie liebt den intensiven Erdbeergeschmack.


Versorgt die Lippen mit einem speziellen
Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen
Erdbeer-Duft, den man sogar schmeckt
Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
Mit Sonnenschutz

3,7g/ca.2,69€

Blistex Happy Lips Orange

Versorgt die Lippen mit einem speziellen
Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen
Orangen-Duft, den man sogar schmeckt
Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl
Mit Sonnenschutz
3,7g/2,69€

Blistex Happy Lips Mango

Versorgt die Lippen mit einem speziellen
Feuchtigkeits- und Schutzkomplex
Verwöhnt mit einem lecker-fruchtigen
Mango-Duft, den man sogar schmeckt
Hinterlässt ein fruchtig-zartes Lippengefühl

Mit Sonnenschutz
3,7g/2,69€
·         

Nun mein Fazit ist:

Das ich extrem positiv von Blistex überrascht bin, nicht weil wir die Produkte kostenlos über Blistex testen dürfen, Nein weil ich Blistex vorher eher als geschmacksneutrale eher medizinisch schmeckende Marke kannte, habe die Produkte bis jetzt eher selten gekauft, da meine Lippen nicht nur Pflege brauchen sondern auch was fruchtig-leckeres. 
Die Blistex Happy Lips geben reichhaltige Pflege und trocknen die Lippen nicht aus, Sie halten lange auf den Lippen und machen, die durch die Sommerhitze rissigen trockenen Lippen wieder Kuss-geschmeidig. Wenn alle verbraucht sind werden wir beide sicher im Supermarkt nach den neuen Happy Lips suchen, 
denn sie machen wirklich süchtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!