Juli 20, 2015

Toilettentrainer Kidskit 3-in-1

Infos zum Kidskit 3-in-1

WC-Sitz, Töpfchen oder Leiter mit integriertem WC-Sitz.

©    Leicht zusammen- und umzubauen
©    Platzsparend zusammen zu klappen
©    Sehr stabil und rutschsicher gefertigt
©    Kindgerechte Haltegriffe
©    2-fach verstellbare Tritt-Stufen
©    Altersempfehlung: 18 Monate bis 4 Jahre
©    Bis max. 30 kg Körpergewicht geeignet
©    Maße 41,5 x 25 x67cm als Toilettentrainer,
    53 x 41 x 35 cm als Töpfchen
©    Für alle gängigen Toiletten geeignet
©    TÜV / GS geprüft
©    Material besteht aus 100% Polypropylen, bruchsicher und stabil
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Es sieht super kompliziert aus, nicht Wahr?
 Dank der Schritt-für-Schritt Anleitung ging der Aufbau des Toilettentrainers doch ganz easy!
Man sieht darauf, die verschiedenen Funktionen:
 Als WC Sitz nimmt man nur die orangene Sitzschale, 
 A ) Als Töpfchen oder  B ) als Leiter mit integriertem WC Sitz.
Der Aufbau ging mit dem mitgeliefertem Werkzeug, man muss nur die Steckglieder verbinden und Die XXL Schrauben festziehen, in ca 10 min hatte ich es alleine Aufgebaut. 



Sofort war der Kidskit Toilettentrainer einsatzbereit. 
Aufgebaut haben wir die Variante B ) 

Babyknopfauge kann jetzt die Toilettenstufen alleine hochklettern, den unteren Abstand finde ich noch etwas zu hoch, dafür nimmt sie den kleinen Tritthocker um sicher bis zur Ersten Stufe hochzuklettern. Oft helfe ich ihr noch dabei, sicher ist sicher. 
Anfangs war ich noch etwas skeptisch da alles so wackelig ausschaut, aber es ist ziemlich stabil, gut und sauber Verarbeitet. Es kann hygienisch gereinigt werden, auch das Weiße Töpfchen kann man herausnehmen und waschen.
Es hält ihr Gewicht gut aus und ist platzsparend in der Ecke zusammenklappbar. Die 3-in-1 Funktion ermöglicht so eine besonders lange Nutzungsdauer und fördert die Selbstständigkeit... bereut habe ich nur eins: wir hätten es schon viel früher kaufen sollen!
Der Kidskit Toilettentrainer ist bei uns jetzt täglich im Einsatz und wir werden ihn auch im Urlaub mitnehmen!

Preis ca. 23,99€
,
Babyknopfauge ist super happy, vielen Dank an Rotho Babydesign dass wir als eine von 5 Testfamilien auserwählt wurden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!