Juli 19, 2015

Stempelfabrik

Vor ein paar Tagen habe ich mir einen Babyknopfaugen-Stempel über die Firma Stempel-Fabrik.de bestellt. 
Der runde Holzstempel Stempel hat einen 25mm großen Durchmesser. Er wird aus stabilem Buchenholz gefertigt und hat eine Lasergravierte Gummitextplatte.
Man kann bei der Stempelfabrik sein individuelles Designmuster hochladen und Bearbeiten oder das Firmenlogo zum Bearbeiten geben, dann wird es genau nach Wunsch gefertigt.
Es gibt dort unteranderem Individuelle Textstempel und Logostempel, Datumsstempel, Ziffernstempel, REINER Stempel, Kugelschreiber-Stempel, Spezialstempel, Stempelzubehör, Prägezangen, Prägestempel, Individuelle Schilder, Lasergravierte Geschenkartikel, Metallstempel und Digitaldruck Aufkleber, Stempel-Zubehör und mehr...
Nach der Vorlage wurde der Stempel genau nach meinen Wünschen gefertigt, bezahlt habe ich für den
25 mm runden Holzstempel 7,56 €
+Korrekturabzug 2,52 €
+Versandkosten 2,94 €
+MwSt. (19%) 2,47 €
= Gesamt 15,50 €
2 Tage nach Bestelleingang war der Stempel auch schon da!

Die Stempelfabrik befindet sich in 70839 Gerlingen, Baden Württemberg
Hier geht´s zum Shop>> http://www.stempel-fabrik.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!