Juli 24, 2015

Mein Label bekommt Farbe!

Dank DORTEX hat mein Label endlich ein Gesicht bekommen! Ich freue mich unheimlich auf meine ersten eigenen Etiketten!

Mein Babyknopfaugenmotiv wurde von einem bekannten Grafikdesigner erstellt!  +++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Ich habe mir die Textiletiketten Satinera ausgesucht:

50 Einzeletiketten Satinera 15 mm 
Meine Etiketten sind 15mm hoch und 5cm lang.
Die Satinera Etiketten sind besonders beliebt bei Namensschildern, Bildmotiven, Bekleidungsetiketten, individuelle Grafiken und als kreatives Designer-Label. Denn sie sind besonders weich, glänzend und hautfreundlich, sie bestehen aus Polyestergarn das zum Doubleface-Satinband gewebt wird, die Ober- und Unterkante sind gewebt und nicht geschnitten so fransen sie nicht aus! 
Bezahlt habe ich für das Päckchen Etiketten 24,45€ und die Lieferung betrug per Standardbrief nur 1,80€. Insgesamt also: 26,25€ 
das macht =0,52€ pro Etikett.

Preistabelle:
1 Stück 9,95€
10 Stück 15,25€
50 Stück 24,45€
100 Stück 35,95€
500 Stück 108,76€
man kann auch seine individuelle Stückzahl aussuchen. 
Der Preis wird dann errechnet.
Die Fertigungszeit beträgt in der Regel ein bis zwei Wochen plus die Postlaufzeit von 2-3Tagen.

Die  Satinera Etiketten sind kochfest, abriebfest und lichtecht dank des Sublimationstinten-Verfahren. Zu einem super günstigen Preis wie ich finde. Sonst hätte ich sie nicht dort gekauft. Von meinen Modedesign Freunden weiß ich, das DORTEX eine hohe Qualität voraussetzt und auch die Individualität der einzelnen Etiketten einhält. Man kann sich bei DORTEX voll und ganz austoben denn, es gibt unter anderem auch Satinera Endlosbänder mit eigenem LOGO, Namensetiketten für Kindergarten und Schule, Overnight Etiketten, Namensbänder, Flexinera Textiletiketten,Pflegeetiketten, Polynera, Cottonera und NameFix Befestigung für Stoffetiketten. Und seit neuestem gibt es auch die Corinera Lederetiketten.
Was ich bewundernswert fand, ist die Kommunikation zwischen dem DORTEX Service Team während der Bearbeitung meiner Etiketten. Über ein Popup Fenster rechts, war es zu jeder Frage sofort kompetent und geduldig zur Stelle. Großes Lob an euch!
Das Programm ging technisch einwandfrei & intuitiv einfach.

Schritt für Schritt:

1.    Lädt man sein eigenes Logo hoch. (Als Bilddatei oder als Grafikdatei) geht beides aber als Grafik schauts besser aus.
2.    Man zentriert das gewünschte Motiv mit den Pfeiltasten.
3.    Dann bestimmt man die Etikettenlänge, bis zu 10 cm ohne Aufpreis. Die Höhe ist bei den Satinera immer 15mm.
4.    Nun kommt die Beschriftung dran, 
davon können 5 Zeilen können Beschriftet werden, 
die Schriftfarbe kann aus dem Regenbogenspektrum ausgesucht werden und auch aus 24 Schriften kann man wählen. Groß und klein kann man Manuell bestimmen.
5.    Die Hintergrundfarbe kann entweder wie beim Originalbild sein oder man gibt die Farbwerte ein.
6.    Man legt es in den Warenkorb und kann das Etikett
nochmals nachprüfen wenn es gefällt, schließt man die Bestellung ab. Fertig!
Wie findet ihr Sie? Sehen sie nicht genau so aus wie auf der Vorlage?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!