Juli 18, 2015

Make Up Academy Shimmer Lip Stick

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++

Geschmeidiger Lippenstift mit kleinen, feinen Glanzpartikeln.
Ich möchte euch eine neue Kosmetikmarke vorstellen:

Make up Factory gibt es seit Herbst 2005 in Deutschland. Sie ist Teil der ARTDECO Gruppe. Die Marke Make up Factory hat sich seither bei der Parfümeriekette  Müller etabliert und wird jetzt auch in Premium-Parfümerie und Kaufhäusern vertreten. Make up Factory legt hohen Wert auf bedenkenlose Verwendung ihrer Produkte. Alle Produkte sind auf Hautverträglichkeit getestet und dermatologisch bestätigt. 
Für Frauen mit sensibler Haut sind die paraben- und parfümfreie Produkte geeignet. 
Es ist ein cremiger, natürlich schimmernder Lippenstift, der nicht allzu sehr aufträgt, die Farbe 12 Glam Berry ist etwas dunkler wie mein normaler Lippenton. Ich finde Ihn für ein Ausgeh-Make-up oder auch für jeden  Alltagslook, völlig okay. Er ist eher wie ein Lip-Gloss, ohne zu kleben.
Zufrieden bin ich auch mit der reichhaltigen Feuchtigkeitspflege.
weitere Infos findet ihr auf:
Am besten verwendet man den Lippenstift mit einem feinen Lippenpinsel an. Dann presst man zwischen die Lippen ein Kosmetiktuch um die überschüssige Farbe zu entfernen. Zum Schluss trägt man eine letzte Schicht auf, die braucht man nicht abzutupfen, so bleibt der leichte Schimmer erhalten.

Zu kaufen gibt es den Make up Factory Schimmer Lip Stick
in 17 verschiedenen Farben je
 13,95€/ 4g

Vielen Dank an die Make up Factory Academy, für die kostenlose Produktprobe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!