Juli 21, 2015

Life is sweet with Bahlsen XL-BROWNIE

Dank Bahlsen und Empfehlerin haben wir  wieder Abwechslung
 auf dem Kaffeetsich!
Vier Wochen lang dürfen wir das XL-Bahlsen Brownie Paket testen…
HAHA als ob es vier Wochen bei uns vier Naschkatzen hält!
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Im Testpaket waren...Ja es waren…
(zwei sind schon weg)...
Gestern noch 3 Bahlsen XL-Brownies und...
ein zuckersüßer Löffel mit Gravur.
Live is sweet!
Bei diesen Temperaturen essen wir ihn am liebsten frisch gekühlt!
Schmeckt immer wieder lecker, und man schmeckt
die festen Schoko-Stückchen raus, die cremigen Brownies kleben am Gaumen und schmelzen auf der Zunge wie pure Schokolade. 
Wir wollen mehr davon!
Zu kaufen gibt es die Bahlsen XL Brownies jetzt in fast jedem Supermarkt zum Preis von ca. 2,49€/ 240g

Kommentare:

  1. Mache auch beim Test mit und kann mich Deiner Aussage 3 Pakete für 4 Wochen bei uns Naschkatzen nur anschließen?

    Die ersten beiden sind bei uns auch schon weg.

    Das letzte fällt wohl morgen dem Schokokuchenhunger zum Opfer. Heute sind wir eingeladen.

    AntwortenLöschen
  2. hey danke das freut mich! Habe es auch schon versucht den Brownie so saftig hinzukriegen, ist mir leider bisher nicht gelungen, bin Dankbar für Tipps! Werde ihn doch immer wieder nachkaufen müssen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!