Juli 18, 2015

LEICKE MANNA UltraSlim

 +++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Aus schwarzem hochwertigem Kunstleder und bordeauxrote abgesetzter Naht. Einfach aufstellbar dank EasyStand, Innovativem CleverStrap und praktischem Klettverschluss, die Innenpolsterung ist aus schwarzem Microvlies.
Über  das LEICKE and Friends Programm durfte ich die neue Universal Schutzhülle testen. Nach der Bestätigung, dass ich beim Test dabei sein darf habe ich sie mir direkt bei Amazon bestellt, 
am nächsten Tag war sie trotz kostenlosen Versand direkt da. 
In einem hochwertigen Großen gepolsterten weißen Leicke Karton befand sie sich in Folie eingepackt. Unerwartet kam mir kein Kunstoffgeruch entgegen,  nach dem herausholen habe ich sie Erstmals in der Hand gehalten, man merkt am Griff, das es aus hochwertigem Kunstleder gefertigt ist.
Wenn es nicht in der Beschreibung stehen würde hätte ich gedacht dass es aus echtem Nappaleder ist, es hat eine glatte, hochwertig matt glänzende Oberfläche, mit einer leichten Ledermaserung.
Die farblich abgesetzten Nähte, sind sehr sauber und akkurat verarbeitet.

Es ist sehr nobel und wird sicher Gut bei der Arbeit oder im Alltagseinsatz aussehen. Die Innenseite ist mit Microvlies gepolstert.
Der innovative LEICKE CleverStrap dient einer einfachen einhändigen und 
bombensicheren Befestigung für alle Tabletformarte.
Es ist ein Innovatives Universal-Haltesystem, für sicheren und zugleich schonenden Halt des Tablets. Universell verwendbar für fast alle Tablets von 8 bis 10 Zoll. Mein Tablet ist das Vodafone Smart Tab 4 und es passt somit auf den mittleren Strap. 
Mein Tablet ist etwas klein, doch es passt Dank CleverStrap perfekt hinein
Stabil aufstellbar durch das Original LEICKE EasyStand, es ist einhändig bedienbar. Man kann es fließend, ohne es auszuhaken, aufstellen. 

Das Tablet kann so nahtlos in verschiedene Positionen gebracht werden und vereinfacht so ein ergonimischeres Arbeiten.
Der Magnetverschluss oben ^ hält die Hülle zusammen
Ich wusste nicht für was der Breite Klettverschluss da ist, also habe ich…
Die LEICKE Sharon Tastatur da dran festgemacht
Zusammen harmonieren die, LEICKE MANNA UltraSlim UniversalSchutztasche für 8-10 Zoll Tablets  und die LeickeSharon Tastatur perfekt! Die Tastatur passt von der Größe direkt rein, jetzt kann ich mein Tablet überall mit hinnehmen!
unter dem Link:
findet ihr mein Review dazu.
Zu kaufen gibt es die LEICKE MANNA UltraSlim UniversalSchutztasche für 8-10 Zoll Tablets auf Amazon für 35,99€
Designed by LEICKE:
Premium Qualität vom freundlichen Anbieter aus Leipzig
Vielen lieben Dank für den Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!