Juli 20, 2015

Avery Zweckform


     +++dieser Beitrag enthält Werbung+++
   So geht man auf Nummer sicher!
Mit den Spezial Etiketten von Avery Zweckform, ist Eigentum immer professionell und sicher beschriftet.
     Ich durfte am Avery Zweckform Qualitätstest teilnehmen.

     In meinem Testpaket waren:
     1 x Originalpackung Typenschild-Etiketten
     6 x Schritt für Schritt Anleitungen
     5 x Musterset für Freunde, Kollegen und Bekannte, 
     im Muster-Set waren 1 x Wetterfeste Folien-Etiketten
                                        1 x Wiederablösbare Wetterfeste Etiketten
                                                                       1 x Typenschild-Etiketten, silber 

Kraftkleber Etiketten

Ø Perfekt für eine permanente Eigentumskennzeichnung oder zur Erstellung von Sicherheits und Warnschildern
Ø Sie kleben garantiert 3-mal stärker als herkömmliche Etiketten
Ø Widerstandsfähiger als normale Papier Etiketten, reißfest, öl-und schmutzresistent
Ø Wasserfest, UV-resistent und Temperaturbeständig, für den Innen und Außenbereich
Ø Geeignet für Laser-und Farblaserdrucker 
Je Blatt lassen sich 48 Etiketten bedrucken
In nur 3 Schritten werden die Etiketten bedruckt!

    1.    Über die Avery Zweckform Homepage die Artikelnummer eingeben
    2.    Das Design Gestalten und Auswählen
    3.    Drucken                                                        


  Die Etiketten lassen sich prima bedrucken, ich habe dazu keinen Laserdrucker verwendet sondern einen Tintenstrahldrucker. Die Farbe haftet auch nach dem trocknen sehr Gut. Die Etiketten sind dann abriebfest und wischfest. Besonders gefällt mir das Zeitlos klassische Design, man kann damit fast alles bekleben.
Sie sind ultradünn und sie lassen sich schwer entfernen 
so sind sie "Diebstahlsicher".

Auch per Hand prima zu beschriften.
 Vielen Dank an Avery Zweckform dass ich an diesem praktischen Produkttest teilhaben durfte! Und für die vielen Muster die ich gerne an Freunde und Verwandte weiter verschenkt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!