Juni 20, 2015

Sally Hansen Miracle Gel das Nagellackwunder

Blau:  Tidal Wave Farbe 360 (15ml/11,99€)
Rot: Red Eye Farbe 470 (15ml/11,99€
Orange-Rosa: Pretty Piggy 210 (15ml/11,99€)
Nude: Birthday Suit 110 (15ml/11,99€)
Miracle Gel Top Coat (15ml/11,99€)

 +++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Ich darf über den Rossmann-Blogger Newsletter die aktuellen Farben testen und bedanke mich recht herzlich dafür!

In nur 2 Schritten bis zu 14 Tage Halt ohne UV Licht
Schritt 1:
Man trägt zwei Schichten des Miracle Gels auf den vorbereiteten Nagel auf.

Schritt 2:
Zum Schluss versiegelt man den lackierten Nagel mit dem Miracle Gel TopCoat. Und lässt es ohne UV licht trocknen.





Ich finde Sie halten ungewöhnlich gut, über eine Woche  haben Sie auf meinen Nägeln gehalten ohne abzusplittern, da ich ständig mit meinen Händen im Kontakt mit Wasser bin, habe ich sie meiner täglichen Belastungsprobe unterzogen. 
Die Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke hätten sicher über zwei Wochen auf den Nägeln bleiben können, aber ich bin bei dieser großen Auswahl schöner Farben ständig am wechseln und lasse Nagellacke nie so lange dran weil ich: Abwechslung liebe!
Super finde ich auch die erweiterte Farbwahl im Drogeriemarkt....
Sicher findet jede für sich das passende, Nude finde ich kann man immer und zu allem tragen.
 Das einzigst negative ist das ohne den Top der Nagellack leicht an Glanz verliert und schneller Kratzer bekommt. Also ist der Topcoat unverzichtbar bei dieser Manicure. Doch keine Sorge, die Miracle Gel Nagellacke trocknen super schnell, durch ihre Gelartige Konsistenz sind sie deckend, haben sofort einen Gelglanz und der breite Pinsel sorgt für ein ebenmäßiges Auftragen. Nach dem Auftragen mit dem Topcoat leuchten sie richtig.
In Zukunft werde ich mir weitere Sally Hansen Farben zulegen, denn sie haben mich wirklich  durch alle Pluspunkte überzeugt.
Habt ihr auch schon die Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke ausprobieren können? Und wie findet ihr Sie?

Kommentare:

  1. Hallo Chel :D ja die halten sehr gut, über eine Woche ohne abzusplittern, da ich aber ständig am wechseln bin lasse ich sie auch nicht so lange dran, aber sie sind super! Trocknen ziemlich schnell und der breite Pinsel ermöglicht sauberes, gleichmäßiges auftragen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!