Juni 13, 2015

RENU 28

+++Dieser Artikel enthält Werbung+++

Skin Revitalizing Gel

28 Tage für eine frische, revitalisierte Haut in Balance
-Redox Signalmoleküle unterstützen die Zellkommunikation
-Minderung der Faltentiefe um 21%
-Dermatestet bestätigt Wirksamkeit mit dem begehrten 5-Sterne Siegel
80ml/2.7 FL OZ/ 59,00€
  
Eine neue Revolutionäre Hautpflege kommt vom US-amerikanischen Unternehmen ASEA zu uns nach Deutschland!
Mit dem Produkt RENU 28
Das leichte, erfrischende Gel reduziert Falten nachweislich um 23%, wie eine unabhängige Studie des renommierten Instituts Dermatestet bewiesen hat. Dermatestet ist eines der weltweit führenden dermatologischen Forschungsinstituten und hat RENU 28 das 5-Sterne Siegel klinisch getestet verliehen.
Im Rahmen von klinischen Studien verwendeten 20 Frauen 28 Tage lang RENU 28. Neben dermatologischen Standardtests wurden digitale Scans individueller Merkmale wie Falten und der Hauttextur angefertigt. Die Vorher-Nachher Ergebnisse waren erstaunlich.
Denn Äußere Einflüsse und der Alterungsprozess können nachteilig auf das strahlende und gesunde Aussehen unserer Haut auswirken. Dafür hat ASEA nun RENU 28 entwickelt- das weltweit erste Hautgel mit hochkonzentrierten Redox Signalmolekülen.
Die Haut bleibt dadurch strahlend und gesund, 

Wie das ganze funktioniert:

RENU28 enthält nur simple Inhaltsstoffe: Wasser, Kochsalz, Sodium Magnesium Fluorosilicate und Monosodiumphosphat als Puffer, eines davon ist das stabile Redox-Signalmolekül. Diese Moleküle kommen in jeder Zelle des menschlichen Körpers vor und spielen eine entscheidende Rolle bei der Zellkommunikation. Genau bei dieser Kommunikation, durchläuft die natürliche Regeneration der Haut. Diese repariert die Schäden und abgestorbenen Zellen werden abgestoßen und durch neue Zellen ersetzt. Dieser Regenerationsprozess sollte alle 28 Tage stattfinden, doch der Prozess wird durch die Hautalterung und Umwelteinflüsse verlangsamt. RENU 28 wurde entwickelt, um diesen Erneuerungsprozess zu unterstützen. 
Das Ergebnis: jünger aussehende, strahlende und glatte Haut.

Anwendung

Schritt 1
Tube vor Gebrauch kurz schütteln.

Schritt2
Man verwendet RENU 28 auf die zuvor gereinigte Haut und auch bevor man andere Produkte verwendet. RENU 28 sollte die Anwendung anderer Produkte nicht beeinträchtigen.

Schritt 3
Das Gel wird großzügig auf allen gewünschten Hautpartien des Gesichts und des Körpers aufgetragen. Es wird leicht einmassiert bis es vollständig eingezogen ist. Nur zur äußerlichen Anwendung, Den Kontakt mit den Augen vermeiden.

Schritt 4
Das überschüssige Gel abwischen.

Schritt 5
Für ein optimales Ergebis mindestens 2x täglich verwenden.
Das RENU 28 Gel ist für Frauen wie auch für Männer geeignet. 


Inhaltsstoffe

Water,Sodium,Magnesium Fluorosilicate, Monosodium Phosphate, Sodium Chloride
Frei von Konservierungsmitteln und Nicht Komedogen, Hypoallergen.
keine Erdölprodukte, keine Parfums-nichts was dem Pflege-Ergebnis im Weg stehen könnte.
Ich werde es jetzt eine Zeit lang 2 Mal täglich anwenden, ihr dürft auf das Ergebnis gespannt sein!

Mein Review:

So nun habe ich das RENU 28 zwei Wochen lang ausprobiert und hier kommt mein RENU 28 Erfahrungsbericht:

Vor der Anwendung habe ich mein Gesicht mit einer milden Waschlotion gereinigt, nach dem Abtrocknen habe ich dann die Renu 28 Tube kräftig geschüttelt um die verschiedenen Komponenten miteinander zu verbinden. Ein kleiner Klecks hat genügt um die gewünschten Gesichtspartien die ich Verbessern wollte zu bedecken. Gerade meine geschwollenen Augenringe machen mir sehr zu schaffen oder auch die Sommersprossen die  bei Sonnenschein stark rauskommen.
Zu Beginn der Anwendung habe ich das Gefühl gehabt, dass meine Haut etwas spannt, das durchsichtige steril riechende Gel fühlt sich beim eincremen kühl und gut an. 
Nachdem das Gel eingezogen ist spannt die Haut etwas ungewohnt, doch das hat sich nach zwei Wochen etwas eingependelt. Zusätzlich habe ich ab und zu wenn ich gemerkt habe dass meine Haut etwas mehr Feuchtigkeit braucht, Morgens eine Tagescreme und Abends eine Nachtcreme verwendet. Wichtig ist nur dass RENU 28 die ,,erste Schicht" bildet

Vorher–/Nachher Bilder
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!