Juni 11, 2015

Philips VisaPure für unreine Haut



Ich freue mich so dass ich als eine von 100 Markenjury-Mitgliedern die neue Philips VisaPure Anti-Unreinheiten zuhause ausprobieren darf!

+++dieser Beitrag enthält Werbung+++
Im Paket waren:

Philips VisaPure Anti-Unreinheiten Gerät inkl. zwei Aufsätzen
Gebrauchsanweisung
Ladestand,
Netzteil
Aufbewahrungstasche
Garantienachweis

Wissenswertes zum Produkt:

Vor zwei Jahren hat Philips die elektrische Gesichtsbürste VisaPure vorgestellt. Sie reinigt die Haut gründlich in nur 60 Sekunden und ist dabei zehnmal gründlicher als die Reinigung von Hand.
Nun gibt es ein neues Modell mit einer speziellen Bürste, für alle, die unreine Haut oder Akne haben. Der innovative Bürstenkopf mit extra weichen Fäden ist sehr hygienisch und besonders sanft zur Haut.
Das Modell in Grün ist exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de erhältlich.



Die Philips VisaPure ist wasserfest und kann auch unter der Dusche verwendet werden

Der neue Bürstenaufsatz


Gemeinsam mit Dermatologen wurde der spezielle Bürstenaufsatz für unreine und zu Akne neigende Haut entwickelt.

Die langen und feinen Fäden erreichen jede Pore und entfernen 50% mehr abgestorbene Hautzellen und viermal mehr Talg als Reinigung von Hand. Der ölige Hautglanz bei zu Unreinheiten neigender Haut wird sichtbar gemildert.
Die extra weichen Fäden sind zweifach poliert und besitzen eine spezielle Abrundung. Somit ist VisaPure Anti-Unreinheiten auch für überaus empfindliche Haut geeignet. Der Aufsatz ist durch sein antibakterielles Material besonders hygienisch und trocknet schnell.

Pulsieren und rotieren

Die PhilipsVisaPure Gesichtsbürste nutzt die sogenannte DualMotion Technologie: eine Kombination aus Rotation und Vibration. Dadurch reinigt sie die Haut zehnmal gründlicher als Reinigung von Hand.
Dank der beiden gezielten Bewegungen reinigt die Gesichtsbürste porentief:

  • Die vertikale, pulsierende Bewegung löst und entfernt Schmutzrückstände.
  • Die Rotation bürstet die gelösten Partikel aus den Poren.

Dadurch können nach der Reinigung Pflegeprodukte besser von der Haut aufgenommen werden. Die gleichzeitige Massage regt außerdem die Mikrozirkulation in den feinen Äderchen der Haut an und ihr Teint strahlt.

Die Anwendung

In nur einer Minute kann man mit Philips VisaPure Anti-Unreinheiten das Gesicht ein-oder zweimal am Tag porentief reinigen.
So geht’s:

1. Man feuchtet das Gesicht an und trägt sein Lieblings-Reinigungsprodukt auf.


2. Dann führt man die Bürste in kreisenden Bewegungen über Gesicht und Dekolleté. Dabei teilt man das Gesicht in 3 Zonen auf:


a) T-Zone
b) rechte Wange
c) linke Wange

Diese behandelt man jeweils 20 Sekunden mit dem VisaPure. Ein Vibrationssignal erinnert einen daran, die Gesichtszone zu wechseln.

Nach einer Minute schaltet sich das Gerät automatisch ab.
Nach der Nutzung wäscht man die Bürste
einfach unter laufendem Wasser aus und   lässt sie im Ladestand an der Luft             trocknen.

Weitere Ausstattung:

Zusammen mit Philips VisaPure und zwei Anti-Unreinheiten Bürstenaufsätzen erhält man einen Ladestand sowie eine Aufbewahrungstasche.
Ladestand
Im praktischen Ladestand kann man die Philips VisaPure aufbewahren. Währenddessen kann der Bürstenaufsatz trocknen und der Akku laden. Mit einem modernen und eleganten Design macht er sich zudem gut in Ihrem Badezimmer.

Aufbewahrungstasche
Der Akku von Philips VisaPure Anti-Unreinheiten hält 30 Minuten. Bei einer zweimal täglichen, einminütigen Anwendung reicht das für etwa 14 Tage.

Darum kann ich die VisaPure bequem mit in ihrem Urlaub nehmen. Für die sichere und hygienische Aufbewahrung gibt es die praktische Tasche gleich im Set dazu.

Kurz und knapp:


  • Gesichtsreinigungsbürste Anti-Unreinheiten
  • Gründliche und sanfte Reinigung, auch bei zu Akne neigender Haut
  • Antibakterielle Fäden
  • Verbessert das Hautbild und verringert Hautunreinheiten
  • Zwei Geschwindigkeitsstufen
  • Wasserfest
  • Zwei Aufsätze im Lieferumfang enthalten
  • Akkulaufzeit: 30 Minuten (entspricht einer Laufzeit von 15 Tagen bei zwei Anwendungen am Tag)
  • Ladezeit 6 Stunden
  • Farbe: Grün
  • Unverbindliche Preisempfehlung UVP: 149,00€
  • Seit Mai 2015 exklusiv bei Douglas erhältlich
Weite Philips VisaPure Artikel die es zu kaufen gibt:
Peeling Bürste 17,99€


Ich habe eine an der T-Zone feinporige aber ölige Mischhaut. bevor ich den VisaPure kannte, hatte ich da immer starke Unreinheiten und Mitesser am Kinn, habe damals auch vieles ausprobiert...doch nichts hat Besserung gebracht. mittlerweile sind diese nach täglicher Anwendung schon viel Weniger geworden und an der Nase ganz verschwunden, ich stelle mir den VisaPure auf die zweite Stufe um noch schneller mein Gesicht vom Make-up zu reinigen. Es reinigt sehr gründlich und sanft, was mich extrem gewundert hat ist das es so leise ist, es ist leiser wie meine elektrische Zahnbürste :D
Die Akkulaufzeit ist klasse, habe ihn schon mit in den Urlaub genommen, in der mitgelieferten Tasche konnte ich ihn sauber verstauen!
Ich bin sehr froh das ich den VisaPure endlich habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!