Juni 20, 2015

Mytest by Pippa&Jean

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++
Über Mytest und Pippa&Jean durfte ich 
kostenlos den Star des Monats testen. 
von all der Auswahl, habe ich mir die Blake Necklace für 49,99€ ausgesucht

Die Blake-Kette besteht aus Achat kugeln, Metallplättchen und Glaskristall.

Ich finde die Kette einfach umwerfend!
Durch Karabinerhacken werden die Ketten getrennt
Armband aus geschliffenen Achat kugeln und funkelnden Glaskristall
Warum ich mir dieses Schmuckstück ausgesucht habe ist das ich je nach Laune als lange Kette, als kurze Kette plus Armband
oder in 3 Armbänder teilen kann.
Pippa&Jean Schmuckstücke haben eine ausgezeichnete Qualität das sieht man an der sauberen Verarbeitung. Ich liebe die kleinen Details!
Bei Pippa&Jean hat man 2 Jahre Garantie,

Wer auch mal Pippa&Jean testen mag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!