Juni 21, 2015

LEICKE Sharon Mobile Tastatur mit Touchpad

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++
LEICKE Sharon Ultraslim Bluetooth-Tastatur für Samsung - Tablets und SmartphonesIntegriertes Multitouch-Tochpad

Zu kaufen über Amazon zum Preis von 59,99€ inkl. kostenloser Lieferung 


Packungsinhalt:

1x Bluetooth Tastatur mit integriertem Touchpad 
1x USB Ladekabel
1x Bedienungsanleitung
1x Robuster Neopren Schutzbeutel mit LEICKE Schriftzug

 LEICKE Sharon mehrfach-verstellbare Tablet-Halterung

 Produktinformation:


·       Kabellose Bluetooth 3.0 Tastatur
·       Integriertes Touchpad mit Mehrfinger-Funktion wie Scrollen und
Rechtsklick
·       Reichweite bis zu 10m
·       Eingebauter, wiederaufladbarer Lithium-Akku
·       Funktionstasten für Sonderfunktionen (Modell/-Betriebsabhängig)
·       Leicht, mit leisem Tastenschlag, ergonomische Anordnung
·       Energiesparender Sleep-Modus nach 10 Minuten Inaktivität, 
      um die Tastatur wieder zu aktiveren drückt man eine beliebige Taste und wartet 3 Sek.
Verbindung der Bluetooth-Tastatur

Schritt 1:
Man schaltet  die Tastatur mit Hilfe des ON-/OFF-Schalters an, es leuchtet dann die Power LED auf.

Schritt 2:
Dann drückt man auf den Connect-Button, die Bluetooth-Kontrollleuchte signalisiert durch Blinken Verbindungsbereitschaft. Nun ist die Tastatur bereit für die Verbindung vom Tablet oder Smartphone.
Schritt 3:
Man schaltet das Tablet ein und entsperrt es, man öffnet die Einstellungen in dem man auf das App Menü Einstellungen geht
Schritt 4:
Am Tablet/Smartphone wählt man den Unterpunkt „Bluetooth“ aus. Falls es ausgeschaltet ist aktiviert man es. Dann erscheint in der Liste der Geräte in der Nähe das LEICKE Gerät.
Schritt 5:
Zum sicheren Verschlüsseln, zeigt das Tablet jetzt einen Code zur Verbindung an. Dieser Code muss auf der Tastatur eingegeben und mit der Return Taste bestätigt werden.
Schritt 6:
Die LEICKE Tastatur ist jetzt sicher mit dem Tablet verbunden. Die Verbindungsdaten bleiben auch bei ausgeschalteter Tastatur erhalten. Jetzt kann man die Tastatur und das Touchpad zusammen nutzen.
Mein Fazit:
Das Anschließen per Bluetooth ging einwandfrei! Mein Tablet ist das Vodafone Smart Tab 4, getestet habe ich ob es ist mit der Mobilen Universal Tastatur kompatibel ist, und es hat einwandfrei geklappt!
Wer möchte kann sogar sein Smartphone damit verbinden. 
Jedoch habe ich es noch nicht ausprobiert ....
Da in der Bedienungsanleitung, die Schritte ganz einfacht erklärt sind, war es für mich ganz einfach zu verstehen und es hat problemlos gleich beim Ersten Versuch geklappt!
Gerade beim zusammenfassen meiner Blog-Berichte, ist es Unterwegs es ideal und äußerst praktisch, schnell und unkompliziert. Die Tastatur ist sehr dünn und ihr Gewicht ist leicht, die mitgelieferte Tablethalterung ist mehrfach verstellbar. 
Die Tasten sind kaum hörbar, und gehen leicht, die Tastengröße finde ich genau richtig. 
Der einzigste Nachteil ist das es nicht fest am Tablet anzubringen ist. Dafür hat es eine große Reichweite, es ist halt eine Mitnehmbare Tastatur, auch fürs Smartphone per Bluetooth zu verwenden, das habe ich bisher noch nicht ausprobiert, werde es noch machen! 
Freuen tue ich mich dass meine Finger nicht mehr so müde werden vom ständigen Einfingersystem der vorinstalierten Tablettastatur, ich fand es immer so anstrengend jetzt geht es deutlich schneller! 
DieLEICKE Sharon Tablett-Schutzhülle ist auch von LEICKE, die ich oben im Blog ausführlicher vorgestellt habe, schaut rein!


Vielen Dank  LEICKE, das ich es kostenlos testen durfte!

Über Leicke 

Die Firma LEICKE produziert und vertreibt verschiedenste Hardware,
unter den Marken:
LEICKE (Netzteile, Akkus),
KanaaN (Adapter/Konverter, Ladekabel etc.),
Sharon (Tablet Cases mit Tastatur, Trackpad etc.),
HEBRON (Schutzhüllen, Dockingstationen, Displayschutzfolien etc.)
MANNA (Handytaschen, Tablettaschen)

bei LEICKE wird ständig an der Produkt Weiterentwickling gearbeitet, der Servicestandard verbessert und Neue Produkte entwickelt. Die LEICKE Produkte sind langlebig, leistungsstark und umweltfreundlich. 
Außerdem geben Lob und Kritik neue Anregungen die man bei LEICKE gerne umsetzt! Deshalb nehme ich gerne am LEICKE and Friends programm teil! So kann LEICKE eine positive Weiterentwicklung gewährleisten.
Für weitere Infos schaut einfach auf der LEICKE Seite vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!