Mai 01, 2015

Emsa Urban Gardening Test

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++

Der Emsa  Urban Gardening Produkttest besteht aus zwei CITY Geländertöpfen, die sehr großzügig ausfallen. Noch habe wir keine Blümchen auf dem Balkon, doch das wird sich bald ändern!

Soviel kann ich euch über die Emsa Geländerkästen schonmal verraten:
  • Größe: 30 x 30 x 26 cm
  • Urban modernes Design
  • Perfekt für den kleinen Stadtbalkon
  • Der erste Geländertopf mit Aqua Plus Bewässerungssystem
  • Extra großes Pflanzvolumen
  • Mit Fixierschraube für leichtes Handling


EMSACITY Geländertopf mit Bewässerungssystem 
Der neue EMSACITY ist der erste Geländertopf mit integriertem Aqua Plus Bewässerungssystem. Mit dem modernen und zeitlosen Design passt es  perfekt auf einen kleinen Stadtbalkon. 
Der CITY Geländertopf überzeugt mit seinem extra großen Pflanzvolumen und besticht mit vielen Farben.  Dank einer Fixierschraube kann der Topf leicht und schnell an dem Geländer befestigt werden. Es ist UV-beständig und frostfest.

Preis ca.12,99€


Kommentare:

  1. Ohh da verlieb ich mich gleich *.*

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Die machen sich richtig Gut auf unserem alten Balkon!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!