Mai 25, 2015

Divaderme Wimpernverlängerung

                       +++Dieser Beitrag enthält Werbung+++
meine neue Lieblingsmascara aus den USA


Meine Wimpern sind leider von Natur aus etwas kurz
Nun habe ich auf über Divaderme an der Cosmetica Messe Stuttgart eine neue Methode gefunden die Wimpern täglich mühelos zu verlängern,
es funktioniert ganz einfach von Zuhause aus.
Nämlich in nur 3 Schritten:

Schritt 1
Die Wimpern mit der Divaderme FiberWings Volumenmascara tuschen.



Schritt 2
Solange die Mascara noch frisch ist wird der Divaderme LashExtender über dem Wimpernkranz und über die Wimpernspitzen leicht angepinselt...

so werden sie Wimpern automatisch verlängert und dicker.

Da ich noch sehr ungeübt bin fliegen die Wimpern Fasern nur so umher.
Als kleinen Tip habe ich bekommen ein Taschentuch drunter zu legen oder einfach mit einem großen Pinsel weg zupinseln.


Schritt 3
Die Wimpern werden ein zweites Mal mit der Divaderme FiberWings Volumenmascara getuscht um es nochmals zu fixieren, wer will kann auch eine ganz normale Mascara verwenden oder aber eine Wasserfeste.

Merkt ihr den Unterscheid? Die rechte Seite wurde nicht getuscht, dafür ist die linke fast bis zu den Augenbrauen!

Divaderme Fiber Wings 
Natural-Argan-Fiber-Treatment-Mascara
Extra Long Maximum Volume
9ml/29,90€
mit natürlichen Argan Öl, 
exclusive Argan Fasern Technologie für die 
längsten und vollsten Wimpern, ever!
Die kleinen Fasern haften an den Wimpern und zaubern so ein dichtes, langanhaltendes Volumen für einen zauberhaften Wimpernaufschlag.

Divaderme LashExtender
Lashes in the bottle
9ml/32,90€
 der Lash Extender erhöht sofort die Wimpernlänge, die Dicke und das Volumen bis um das doppelte. Die Behandlung stäkt die Wimpern.

Produktbeschreibung
100% natürlich
mit pflegenden Panthenol angereichert
mit einem Wachstumsserum angereichert
Dermatologisch getestet
Sicher für Kontaktlinsen
Anzuwenden mit jeder Mascara Farbe und Marke
mit jeder handelsüblichen Lotion einfach abzuschminken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!