April 04, 2015

HiPP Babysanft

Zu Ostern kam von 

HiPP die Babysanft Pflegelinie mit natürlichem Bio-Mandelöl an! 

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++

HiPP Babysanft Creme Dusche 

200ml/2,49€

Pflegt empfindliche und trockene Haut schon beim Duschen: Milde Waschsubstanzen einigen besonders  schonend. Ideal für Erwachsene mit Neurodermitis neigender Haut geeignet.

HiPP Babysanft Milk Lotion 

100ml/3,48€

pflegt mit natürlichem Bio-Mandelöl und spendet reichhaltige Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein und bewahrt die Haut zart und babyfrisch.

HiPP Babysanft Pflegecreme

75ml/1,88€

Pflegt und schützt zuverlässig mit natürlichem Bio-Mandelöl. Die Creme lässt sich leicht verteilen, zieht schnell ein und bewahrt die Haut babyweich.

HiPP Babysanft Feuchttücher

1x10Stück/0,49€

Sind mit einer sehr milden Reinigungslotion, welche Bio-Mandelextrakt enthält, getränkt. Die Tücher sind spürbar flauschig und weich. Optimal für die sanfte Reinigung empfindlicher und zu Allergie neigender Babyhaut.

Meine Erfahrungen mit den  
HiPP Babysanft Pflegeprodukten ist durchweg  positiv, die HiPP Babysanft Milk Lotion benutze ich selbst sogar täglich, was für Babys Gut ist kann Erwachsener Haut nicht schaden.

1 Kommentar:

  1. Hey Yolanda,

    das sind aber tolle Produkte. :)
    Bei meinem Gewinnspiel benötige ich bitte noch die Begründung, damit ich dich als Gültig zählen kann.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Kommentare!