März 31, 2015

Kennt ihr schon DohVinci?!

+++Dieser Beitrag enthält Werbung+++


Der Deko Styler ist das Herz der DohVinci Serie, der kreativen Gestaltungsmöglichkeit in 3D. Verzieren, verschönern, dekorieren– mit dem DekoStyler geht’s superleicht und macht richtig viel Spaß. Ob Bilderrahmen verschönern, Glückwunschkarten verziert oder Geschenkpapier selbst gestaltet werden soll – der Deko Styler ist das passende Accessoire dafür!

In nur drei Schritten: Einfach eine Spitze auswählen:
- die Düsenspitze für formvollendete Linien
- die Stempelspitze für kreative, dreidimensionale Blümchen oder Sterne. 
Die vier Spitzen können ruck, zuck ausgetauscht werden. die Kartusche in den Styler einlegen, drücken, und schon wird die Farbe durch die Spitze gepresst und auf die gewählte Unterlage aufgetragen.
Es muss nur noch ein Tag trocken und kann danach weiter verziert oder verschenkt werden!
DohVinci bietet super viele Farben und weitere 
DohVinci Sets!  
Preis liegt bei 9,99€ für den Deko Styler und 4,99€ für 4 Stück von den DohVinci Nachfüllpacks



Vielen lieben Dank an das Kinderland Rofu Team das wir als Tester ausgewählt wurden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!