März 21, 2015

Braun Silk Epil 9

                 +++Dieser Beitrag enthält Werbung+++


Tolle Neuigkeiten! Ich darf über empfehlerin.de den neuen BRAUN Silk-epil 9 in der Bonus Edition testen! Ich kann euch versichern das ich mich unheimlich gefreut habe, auch wenn ich schon einen Braun Epilierer habe in der 3-er Version, mit dem ich bisher zufrieden war, aber nicht zu 100% da es nicht alle Haare auf einmal entfernt hat ich musste mehrmals drüber gehen und mit der Zeit sehr laut wurde. Der alte Epilierer war nicht schnurlos und hatte immer so ein störendes Kabel… hatte mich schon daran gewöhnt und dann kam 
der Braun Silk-epil 9

  
Endlich konnte ich es unter Wasser benutzen! Es ist einfacher wenn man direkt aus der Dusche oder unter der Dusche sich die Beine epilieren kann, da sie sooo schön weich werden. Auch macht mir der Epilier Schmerz nichts aus, durch die Rotation der Massagerollen zieht es nicht wirklich

habe es an den Beinen und unter den Achseln angewendet und es tut gar nicht weh!
Für alle die skeptisch sind würde ich Am Anfang empfehlen einmal pro Woche zu epilieren dann regelmäßig alle vier Wochen… so dass sich die Haut langsam daran gewöhnt. Ideal ist es nach dem Baden oder unter der  Dusche, so ist das Zupf Empfinden viel geringer wenn das warme Wasser die Poren öffnet. Mit der freien Hand strafft man die Haut und stellt sicher das es zur Epilier Walze Hautkontakt hat. Nach der Epilation sollte die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden. Ich benutze dazu Baby-Öl das sorgt für weiche Beine!


easy handling
I love Glitzer

Zubehör :
  • Aufbewahrungsbeutel
  • Rasieraufsatz
  • Trimmeraufsatz
  • Hochfrequenz Massageaufsatz
  • Aufsatz für optimalen Hautkontakt
  • Der BRAUN Silk-epil 9 liegt Gut in der Hand
  • er hat zwei Geschwindigkeitsstufen
  • Stufe 1 für eine sanfte Epilation
  • Stufe 2 für eine effiziente Epilation
  • Die Smartlight Leuchte sorgt für ideale
  • Lichtverhältnisse um auch die feinsten Härchen zu entdecken
  • Das Gerät kann auch auf nasser Haut und unter fließendem Wasser verwendet werden
  • bis zu 40 Min. kabelloser Gebrauch 


Inkl. Batteriebetriebener Gesichtsepilierer

  • Es ist geeignet für die Verwendung im Bad und unter der Dusche
  • Ich bin erstaunt wie nahe ich mit dem Epilierkopf meinen Augenbrauen komme, es entfernt sehr Gut die Partie dazwischen, über und unter den Brauen, auch die störenden Härchen an der Oberlippe kann man Gut damit zu Leibe rücken.er Epilierkopf kann einzelne Härchen zwischen den Augenbrauen entfernen
Ein Trick den ich gerne verrate: Ich benutze ihn abends damit Rötungen bis zum nächsten Morgen abklingen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!