Februar 03, 2015

Lego Duplo mein erstes Spielhaus

Oh Woooow Babyknopfauge ist total begeistert!

Als sie ihr Lego Duplo 10616 mein erstes Spielhaus auspackt!
+++dieser Beitrag enthält Werbung+++


von 1 1/2-5 Jahren ist es auf der Verpackung empfohlen,
naja ich gestehe ich baue auch noch gerne mit Lego! Ergo meine Empfehlung ist bis 99


So niedlich und modern sind die neuen Lego Duplo Figuren




Hey es ist Zeit zum spielen! 


1...2...3...und los! 



Das Lego Duplo mein erstes Spielhaus fördert die Motorik und die Kreativität der Kinder, die Bausteine sind so stabil sie überleben mehrere Generationen. Wir haben noch ganz alte aus unserer Kindheit da! Ein weiteres großes Plus ist, das die Lego Sets miteinander kompatibel sind und man viele neue Lego Welten kreieren kann...
Preis ca. 19,99€
Mit welchen Lego Sets spielen eure Kinder denn am liebsten?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!