August 12, 2014

ELLY Swiss

                    +++Dieser Beitrag enthält Werbung+++

ELLY SWISS

CellularSkin Care ist eine hochwirksame duale Gesichtspflegelinie für die individuellen Bedürfnisse Ihrer Haut. Durch die Kombination der Tagescreme MOISTURIZING DAY CARE und der Nachtcreme NIGHT TIME AGE PREVENT ergibt sich eine perfekte Hautpflege für jedes Alter und alle Hauttypen.
ELLY SWISS Cellular Skin Care wurde in der Schweiz von erfahrenen Dermatologen entwickelt, in Übereinstimmung mit den Europäischen
Richtlinien des Verbandes der Kosmetik und Parfüm Hersteller hergestellt sowie klinisch und Dermatologisch getestet.
ELLY SWISS Kosmetik bietet ausschließlich Tierversuchsfreie und Vegane Kosmetik.
Die deutlich sichtbaren positiven Effekte von ELLY SWISS
CellularSkin Care Tages und Nachtcreme wurden in einer kontrollierten klinischen Studie eindrucksvoll belegt.

Die CellularSkin Care schützt Ihre Haut während des Tages vor schädigenden Umwelteinflüssen. Der neu entwickelte hochwirksame marine Wirkstoff Komplex mit reichhaltigen und kostbaren Inhaltsstoffen aus dem Meer schützt die Haut effektiv und versorgt sie tagsüber mit der benötigten Feuchtigkeit.
Die Tagespflege von ELLY SWISS
vitalisiert Ihre Gesichtshaut. Sie schenkt ihr ein intensives Strahlen, Elastizität und samtweiche Geschmeidigkeit. Die edlen Wirkstoff-Kombinationen fördern natürliche Regenerationsprozesse und sorgen auf diese Weise für ein vollkommen frisches und jugendliches Hautbild mit ebenmäßigem Teint.

Mein Fazit: die Cremes haben beide einen sehr angenehmen Duft, sie lassen sich Gut auftragen und sie ziehen schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen, nach einigen Tagen bemerke ich das sich meine Haut entspannt hat, ich bin schon jetzt gespannt wie die Wirkung nach mehreren Wochen sein wird! 

Eine Gute Kombi finde ich die Anwendung von einer Nacht und einer Tagescreme, da sich die Tagescreme auf die Bedürfnisse am Tag orientiert, heißt Feuchtigkeitsregulierung und Schutz vor Umwelteinflüssen, die Nachtcreme hilft meiner Haut sich Nachts zu regenerieren.
 

Antifaltencreme Night Time Age Prevention Preis 50ml/72,40€
Antifaltencreme Moisturizing Day Care Preis 50ml/74,80€
Sparangebot für beide Cremes im Set  2x 50ml/ zum Preis von 132,00€

Mein Nachtrag zum Test: 

Meine Haut ist weicher, deutlich feinporiger und die Cremes zeugen beide von der Wirksamkeit des Luxus der in ihnen steckt, da sie sehr ergiebig sind, halten sie relativ lange...  Natürlich ist sie für den kleineren Geldbeutel ziemlich teuer, aber da sie bei mir eine richtig Gute Wirkung gezeigt hat werde ich die Creme richtig vermissen wenn beide leer sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!