März 31, 2014

Philips Präzisionsepilierer Satin Intimate HP6565 im Test!

                    +++Dieser Beitrag enthält Werbung+++

Toll in meinem Satin Intimate Testpaket waren ein Nivea Diamond Gloss Shampoo, eine Nivea Diamond Gloss Spülung, und eine Nivea Duschcreme Creme & Care plus die neue Nivea Clubzeitschrift! Wow


Er ist leise, lässt sich prima unter der Dusche verwenden und liegt auch mit seinem leichten Gewicht Gut in der Hand. Er rotiert ziemlich schnell sodass das Ziehen der Härchen eher ein leichtes kribbeln ist.

Soviel Zubehör ist dabei! Eine kurze gut geschriebene Anleitung, eine Aufladestation, das Netzteil, eine Schutzkappe und natürlich eine kleine Bürste zum Reinigen


Der neue Satin Intimate Präzisionsepilierer sorgt für eine sichere Haarentfernung-auch an empfindlichen Stellen. Er entfernt Haare direkt an der Haarwurzel für länger glatte Haut ohne Haare. Durch das ergonomische, s-förmige Gehäuse ist das Gerät benutzerfreundlich, und man erreicht alle Stellen mühelos. Die griffige Oberfläche auf der Rückseite stellt sicher, dass das Gerät unter der Dusche oder beim Baden nicht aus der Hand rutscht. Das Kabellose Gerät eignet sich für die Verwendung jederzeit und überall.

 Hier ist noch eine weitere Produktübersicht: 

UVP des Herstellers 79,99€

Hilfreiche Tipps & Tricks für langanhaltend seidig glatte Haut

1.Schritt
Pflege einen Tag vor der Anwendung Deine Haut mit einer Peelingbürste oder -Lotion für ein gesundes Nachwachsen der Haare.
2.Schritt
Für optimale Ergebnisse epiliere in einem Winkel von 90°C
3.Schritt
Versorge deine Haut regelmäßig mit Feuchtigkeit durch Bodylotions oder Bodybutter damit sie glatt und weich bleibt.

Das Ergebnis: Langanhaltend seidig glatte Haut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Kommentare!